am 28. November 2016
Great quality fabric. Worth the money. Great underneath a rain jacket on bike or running.
This is now brainer. Choose quality that lasts longer.
am 16. Februar 2015
von mir weill es ein Klasse produckt ist, liegt gut an, ist warm... leider ein wenig zu lang in den Armen für M oder .
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 28. April 2014
ich war mit einem langen und 2 kurzen Odlo Unterhemden in Nepal 17 Tage zum Trekken unterwegs. Zwischen 500-3700m und -5 - 30 °C haben sie alles mitgemacht (bei -5 natürlich mit weiteren Schichten, aber da war dieses Sleeve ein ordentlicher Wärmespeicher). Normalerweise hab ich bei solchen Wanderungen ordentlich Schweiß in der Kleidung, was bei Wartepause nicht gut ist, weil dir kalt wird und die Kleidung trocknet meistens nicht in einer Nacht.
In den Odlo-Teilen hatte ich keine Schweißansammlungen, seltenst waren die Teile feucht oder nass und wenn dann waren sie nach 5 min auch schon wieder trocken.
am 13. Dezember 2014
Sitzt sehr gut und trägt sich sehr angenehm.
Pflegeleichtes Material, in die 30-Grad-Wäsche mit Sportwaschmittel, fertig.
Vor allen Dingen: es hält warm.
Heute, 13.12.2014, auf einer Radtour getragen, Lufttemperatur 8 Grad bei Sonnenschein, das Shirt an, eine winddichte Jacke drüber - perfekt!
Ich kann's ungeingeschränkt weiterempfehlen.
am 8. Februar 2015
Habe das Shirt bei -2 Grad nur mit Softshelljacke gefahren und bin begeistert. Auch top Verarbeitung und super Preis!
Da ich eher sehr stark schwitzt bei Belastung muß ich sagen das das Shirt ein Top Klimamanagement bietet !! Schweiß wird gut nach außen geleitet damit das Shirt nicht naß am Körper anliegt!
am 18. Oktober 2013
Spitzenqualität, sitzt zwar eng wie eine zweite Haut und ist doch absolut bequem. Absolut empfehlenswert, nutze es zum Rad fahren mit dem MTB - einfach spitze zur jetzt doch kühleren Jahreszeit.
am 6. Dezember 2016
In dem Unterhemd sind verschiedene Stoffe / Webstile verarbeitet. So wird jede Körperregion unterschiedlich gewärmt und Schweiss vom Körper weggeleitet. Der Stoff ist sehr dehnbar und "anschmiegsam", so dass zB auch beim klettern oder radfahren der Rücken immer bedeckt bleibt, und gewärmt wird. Es trocknet schnell, hat ein sehr kleines Packmass und ist leicht. Bin total begeistert - ein 100% Produkt - Kauf-Empfehlung !!!
am 16. März 2014
Gutes Unterhemd, liegt schön eng an, doch stimmt die Farbe nicht mit dem Bild überein.
1 2 3 4 5
am 26. Januar 2013
Ich suchte als Geschenk ein top sitzendes Unterhemd zum Skifahren. Zum einem sollte es die Feuchtigkeit gut transportieren und zum anderen auch warm halten.

Hier merkt man wieder: Manchmal sollte man doch etwas mehr anlegen, die Anschaffung hat sich vollkommen gelohnt!
Bin sehr zufrieden und kann den Artikel nur weiterempfehlen.
am 23. Februar 2013
Ausgezeichnetes Produkt, habe das komplette Set aus Unterhemd und Hose. Der Stoff liegt dicht am Körper an, ist aber durch die hohe Elastizität nicht unangenehm.

Das Material hält auch bei sehr niedrigen Temperaturen warm.

Bin sehr zufrieden mit dem Produkt.