am 10. Juli 2013
sowohl tisch als auch hocker sind gut verarbeitet.
der tisch lässt sich sauber befestigen.
die klemme zum einrasten könnte etwas flüssiger sein, es ist schon etwas gezerre nötig um diese zu lösen um den tisch einklappen zu können.
der bügel am oberen ende, welcher an den rand gestellte sachen vorm herunterfallen bei eingeklapptem tisch schützen soll, ist allerdings mist. der ist 1. zu wackelig und 2. lässt er sich nicht richtig befestigen, was also fallen will, wird auch fallen mitsamt der metallbügel.
alles in allem ist das set sein geld wert
am 28. Juli 2015
Die Bewertung für mich ist sehr gut, weil das Aussehen und Nutzung für den Preis sehr gut ist. Der Tisch ist auch sehr gut zu montieren.
Macht weiter so.
review image
am 4. August 2017
Die Tischplatte ist in Hochglanz Lack dabei sind wohl dem Lackierer ein paar Harre dazwischengekommen! die am Rand ist wohl ein wenig Feuchtigkeit vor dem Lackieren gekommen hat sich leicht gewölbt, Aber für den Preis kann man das wohl noch hinnehmen. Habe mich auch beschwert habe aber bis heute keine Reaktion!
Alles in allem, guter Preis aber man könnte auch Ware versenden die vollkommen in Ordnung ist!
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 9. Dezember 2014
Da wackelt nix, lässt sich gut montieren, einfach zusammenklappbar! Preis-Leistung wirklich top! Klare Kaufempfehlung für kleine Küchen, wo man aber trotzdem nicht auf einen Tisch verzichten möchte.
am 3. Februar 2014
Mein Wandklapptisch hab ich seit ca. 2 Monaten und bin damit bis jetzt sehr zufrieden. Verarbeitung ist sehr gut aber nur das montieren ist bisschen aufwendig und Dübeln müssen extra gekauft werden.
am 12. Januar 2014
Für Räume mit wenig Platz ist der Tisch wirklich emphehlenswert. Die Stühle sind für den Dauergebrauch ungeeignet, jedoch als Notlösung zu gebrauchen. Ich benutze sie als Hilfe im Haushalt um z.b. um an Schränke zu kommen. Als Sitzmöbel zum Tisch eher nicht ratsam. Der Tisch ist sehr stabil und sieht nett aus.
am 7. Februar 2013
wir sind von dem Klapptisch positiv überrascht...stabile Ausführung und schnelle Montage an der Wand, schön platzsparend, so wie wir es wollten. Lediglich die Klapphocker sind auf Dauer unbequem und wir haben diese gegen normale Stühle getauscht.

Aber wer wenig Platz hat, und trotzdem zu Zweit am Tisch essen möchte...sehr gute Alternative. Klare Kaufempfehlung
am 19. Juni 2013
super qualität!!! einfache Montage, wie auf Abbilung das Set, ein sehr schönes weiß und auch bei Benutzung nicht empfindlich vom Lack her und sehr sehr pflegeleicht. Stühle fest und sicher, für unseren Zweck des sitzens ausreichend (max. 20 min)
am 5. Februar 2013
Der Tisch war kurz nach der Zahlung bereits geliefert. Er lässt sich leicht montieren und ist sehr stabil. Er hat eine gute Qualität.
am 8. September 2014
Tisch war seine Anschaffung absolut wert! Er macht sich gut und auch das Hochglanz-weiß sieht klasse aus. perfekte Sitzgelegenheit auch in einer sehr kleinen Küche!