flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

• Kundenrezensionen

am 10. September 2014
Ich muss sagen, bei meiner nunmehr vierjährigen Matraze brachte mir der Schoner ein neues Schlafgefühl. Natürlich ist es kein vollwertiger Ersatz für eine neue Matraze, aber es schläft sich doch deutlich angenehmer.

Das Aufziehen (180x200) war supereinfach und dauerte keine zwei Minuten. Zuzüglich noch ein Spannbettlaken darüber, ein frischer Bettbezug und dann voller Freude in die Heia. Ich möchte nicht unbedingt behaupten, dass es Wolke sieben war, aber so zwischen fünf und sechs war's schon.

Ich kann den Schoner sehr empfehlen für diejenigen, die sich für den Schlaf mal was gönnen wollen.
am 22. April 2014
Hab mir den Matratzenschöner gekauft, um unter anderem die Ritze in der Mitte weg zu bekommen...Das funktioniert super. meine Matratzen sind sehr hoch. der Bezug Rand ist somit etwas zu klein, aber das tut der Funktion keinen ab. Mit nem super Laken ist das Ratz Fatz kaschiert. Ausserdem liegt man echt prima. Prinzessinnen auf der Erbse haben keine Chance mehr. ;-)
Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen. Preis und Leistung stimmen.

Irgendwo habe ich gelesen, dass es mit dem Matratzenschoner wie inner Sauna im Bett wird, davon habe ich nix gemerkt.
am 11. März 2014
ein absolut gutes Preis-Leistungsverhältnis und wertet die eigene Matratze auf, welches bei mir wirklich not getan hat, da mein Freund 45 Kilo schwerer ist als ich war meine alte Matratze sehr schnell durchgelegen. also musste eine neue her, damit diese nicht zu schnell an Materialermüdung leidet habe ich diese für sein Gewicht gekauft (nicht das er dick ist, ich bin nur zu leicht :-D ) naja auf jeden Fall es ist hart... gewesen... dieser Schoner verhindert wirklich blaue Flecken an meinem Körper und ich sinke zumindest die 2-3 cm wieder ein... nur zu empfehlen und für diesen Preis nichts vergleichbares gefunden. Aber jetzt bitte keine Wunder erwartet es ist und bleibt ein Matratzenschoner... keine Matratze
am 3. Mai 2014
Also wie auf Wolken schlafen, naja... :-D Aber kein Kritikpunkt an den Schoner. Meine H3 Matratze ist einfach zu hart. Das hat er zumindest gut dämpfen können. Aber erwartet keine Wunder. Der Schoner ist definitiv total bequem und sehr gut verarbeitet. Da verrutscht nichts. Sogar die Liebesbrücke wurde dadurch überflüssig. Meinerseits eine klare Kaufempfehlung.
am 19. November 2013
Mit dieser Auflage schläft man wirklich (wie hier schon mehrfach beschrieben) wie auf Wolken! Auch nach dem Waschen immer noch in Form und genau so weich wie zu Beginn. Die Auflage passt bei mir übrigens ohne Probleme in die Waschmaschine. Zudem hatte ich keine Probleme die Auflage über meine Matzratze (die immerhin 24cm hoch ist) zu bekommen. Für mich als Hausstauballergiker noch wichtig: Symptome sind deutlich zurückgegangen seit Benutzung dieser Auflage.
am 18. Februar 2016
Habe diesen Matrazenschoner seit ca. 2 Jahren und benutze diesen immer noch. Sehr gute Qualität. Waschen funktioniert einwandfrei. Trocknen im Trockner geht auch, muss jedoch anschließend noch etwas luftgetrocknet werden.
am 16. Juli 2014
ein sehr tolles Produkt, dass man nur weiter empfehlen kann.
Der Matratzenschoner ist schön gepolstert und somit perfekt für leute wie mich denen immer kalt ist.
Auch zum schlafen ein Traum.
am 28. April 2014
Sehr schnelle Lieferung. Der Stoff fühlt sich sehr wertig an. Sehr gute Verarbeitung. Die sogenannte Besucherritze (+ Schaumstoffkeil) konnte damit überbrückt werden. Der Schlafkomfort hat sich wesentlich verbessert, obwohl wir schon sehr Hochwertige Matratzen besitzen. Jeden zu empfehlen, gerade zu diesem Preis gibt es bis jetzt nichts vergleichbares.
am 15. August 2013
Wir haben uns für unser neues Bett diesen Matratzenschutz gekauft, in der Hoffnung, dass wir auch den Abstand zwischen den zwei Matratzen nicht merken.
Der Plan ist aufgegangen!
Ich würde den Schutz jederzeit wieder kaufen!
am 8. August 2014
Ich war mir erst nicht sicher ob ich den Schonbezug auf meine Wasserbett Matratze machen kann aber ich finde es super.
Die Matratze ist jetzt noch Kuscheliger und man merkt nicht mehr die Kannte in der mitte wo beide Matratzen an einander treffen.