Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longss17

Bestyledberlin Damen Hosen Sport Jogging Pluder Yogahose j71a-n L-XL dunkelgrau
Größe: 40/L-42/XL|Farbe: Dunkelgrau|Ändern

am 18. Juni 2014
der stoff ist super, aber man darf nicht 1,70 m gross sein, denn dann ist die hose um einiges zu kurz :-( sie fühlt sich aber so super auf der haut an, dass ich sie als zuhausehose gerne behalten habe.
am 30. Januar 2013
Die Jogginghose ist eindeutig zu kurz. Die bestellte Größe war L - XL, ich selbst bin 173 cm groß und die Hose ging mir bis etwa zur Mitte der Unterschenkel. So locker und lang, wie auf dem Bild dargestellt, war sie bei weitem nicht. Obenrum hätte sie zwar gepasst, wobei sie da eher sehr locker saß. Auch ist sie nicht, wie es auf dem Bild erscheint, hüftig geschnitten, sondern eher höher. Das Material ist weich und dünn, gut für den Sommer oder für lockeren Sport. Aber nur, wenn man 3/4-Hosen mag. Ich mag das (in diesem Fall nicht) und daher ging die Hose zurück.
am 28. Dezember 2012
sieht doof aus ist zu kurz viel zu dünn.
ist schlecht verarbeitet
und viel zu klein! falsche Maßangabe
das Bild und das tatsächliche Ergebniss stimmen nicht überein!
ist jetzt eine Schlafhose,
am 18. April 2012
Der Stoff ist angenehm auf der Haut allerdings habe ich ihn mir dicker vorgestellt. Die Farbe weicht etwas zum Bild ab. Ich bin mit 163cm schon nicht groß aber die Hose in Größe S ist leider zu kurz. Sie reicht nicht ganz bis zum Knöchel. Ich kann sie aber, dank des engen Fussbundes, als 3/4 Hose hochziehen. ;)
am 3. Februar 2011
Habe diese Hose fürs Badminton spielen gekauft! Der Stoff ist recht dünn, was für den Sport ja nicht unbedingt schlecht ist. Sie hat allerdings eine niedrige Leibhöhe, so dass ich immer mal wieder hochziehen muss. Um einen bequemen Abend auf der Couch zu haben, ist sie aber toll. Für den Preis also gut.
am 11. Februar 2013
Zum bequemen Lungern auf dem Sofa ist diese Hose eventuell ganz nett, für Sport/Gymnastic etc. aber definitiv zu minderwertig in der Qualität.

Edit: Bereits nach dem ersten Waschen (mit der Feinwäsche, da ich dem Material nicht so traute) wies der Stoff kleine Löcher auf. Nach wie vor KEINE Kaufehmpfehlung meinerseits.
am 28. Januar 2014
Schön wenn die Hose so aussehen würde wie auf dem Bild. Die ist viel zu kurz. Weiß nicht was man sich dabei denkt so die Leute zu verarschen. Ein Stern ist noch zu viel
am 4. Januar 2014
Hab sie zurück geschickt, weil mich die Qualität gar nicht überzeugt hat. Außerdem fällt sie sehr klein aus. Hätte mindestens 3 Nummern größer bestellen müssen.
am 8. April 2013
EIne sehr angenehm zu tragen Hose, doch leider ist sie eigentlich zu klein. Denke eher 34/36 würde die Größe besser beschreiben.
am 10. Juni 2012
Ich habe mir diese Pluderhose in hellblau bestellt. Erhalten habe ich ein türkis. Darüber ärger ich mich am meisten!

Wie bereits in anderen Rezensionen erwähnt, wirkt der Stoff auf dem Bild tatsächlich dicker als er wirklich ist. Ich hatte mich zwar schon darauf eingestellt und brauchte auch keine besonders dicke Hose (trage sie nur zuhause), aber dennoch habe ich anderes erwartet.

Des Weiteren (wie ich es ebenfalls aus einer anderen Rezension erlesen konnte) ist die Hose recht kurz. Ich bin 1,60 m groß und habe mir die Hose extra in 38 gekauft. Der unten enge sitzenden Bund (nicht zu eng) sitzt bei geradem stehen zwar an den Knöcheln, rutscht aber bei jeder Gelegenheit (sitzen, schlafen, "bewegen") sofort hoch.

Ebenfalls etwas nutzlos ist, dass der obere Bund am Bauch keinen Gummizug hat. Vorne hängt lediglich ein Bändchen zum Schnüren als "Attrappe". D.h. wenn man den Artike zu weit kauft, könnte es rutschen.