Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 3. Februar 2014
Die Maske ist echt TOP!! Man könnte sie zwar innen ein bisschen "gemütlicher" gestalten und die Nasenlöcher musste ich auch selbst hinmachen (ist nicht dringend notwendig), aber sonst, TOP!
Stinkt auch nicht so stark nach Chinaplastik!
am 3. Juni 2017
Einfach aber gut. Artikel ist so wie beschrieben.
Leichte Handhabung und für diesen günstigen Preis ein sehr gutes Produkt. Ideal für Halloween.
am 15. April 2017
Ausgezeichnet, für den Preis der Hammer. Ein Tipp mit einem Fön ca 2 Minuten schön erhitzen dann in Form bringen und kurz abkühlen lassen und sie passt perfekt!!!
am 4. Oktober 2012
Ich wollte mir eine Guy Fawkes Maske bestellen und fertig...dachte ich. Es gibt im Netz eine Unmenge an Masken von verschiedenen Herstellern mit ebenso unterschiedlichen Rezensionen. Die meisten davon sind eher schlecht als recht. Ich habe mir dann einfach diese Maske hier bestellt...ich dachte, mit 5,99 € kann man nicht viel falsch machen. Und genau so war es auch. Ich frage mich, was manche Menschen hier erwarten? Laut den Rezensionen könnte man denken, eine 50 € Maske sei bestellt worden. Ja natürlich, die lackierten Stellen sind nicht blitzsauber und im Endeffekt ist es relativ billiges Plastik. Allerdings nochmal zur Erinnerung: Die Maske hat 6 Euro gekostet!! Die Optik ist gut bis sehr gut, die Maske tat mir auch nach mehrstündigem Tragen nicht weh und die Farben haben nicht abgefärbt. Mehr wollte ich nicht, und mehr kann man zu dem Preis auch nicht erwarten.
am 5. Juni 2013
Das einzig wahre Original hier bei Amazon. An den wichtigesten Druckstellen (sehr minimal) ist rückseitig ein weisser Schaumstoff aufgeklebt. Total funktionstüchtig ... kann ich nur weiter empfehlen !
am 27. Januar 2014
Ich habe mir die Maske bestellt, weil bei uns bald Fasching ist.
Fang ich mal an.Die Maske ist einigermaßen gut verabeitet. Was heißt einigermaßen?
Bei der Maske sind viele scharfe Kanten, die man jedoch auch selbst abschleifen kann. Ich hatte am Anfang Angst, dass ich kleine Plastik Stücke ins Auge bekomme, doch dem ist nicht so.

Die Farben auf der Maske wurden aufgesprüht. Das sieht nab deutlich beim Bart und an den Augenbrauen. Es ist sehr unregelmäßig aufgesprüht und an einigen Kanten der Braue/Bart schimmert das Weiße durch.

Zudem ist die Maske auch etwas breiter und es gibt keine Nasenlöscher.
Das Gummiband musste ich extra noch mit einem Tacker fixen damit es nicht abreißt.

Fazit: Für lockere Faschingspartys eine gute Maske. Sie ist stabil und hält jeden Fall aus sonstiger höhe sicher problemlos aus :)
am 10. März 2014
Die hier schon oft bewertete Guy Fawkes Maske ist eigentlich ganz in Ordnung.
Die einzigen Mankos die ich beanstande sind, dass sie auf der Rückseite dreckig war (sollte bei einem neuen Artikel niemals sein!) und das ich gern Nasenlöcher zum Luftholen gehabt hätte.
Die Nasenlöcher werde ich mir mit dem Akkuschrauber und Bohrer noch nachmachen. Sonst staut sich der Atem hinter der Maske und zieht in alle Richtungen heraus. Das wäre nicht so tragisch, wenn es nicht nerven würde ständig einen Luftstrom im Auge zu haben. Aber wie gesagt - kann man ja "nachrüsten".

Die Maske hat Einheitsgröße (was an sich logisch ist, mir aber trotzdem zu groß ist). Da dies aber normal ist gibt's keinen Abzug in der Wertung.

Fazit: Die Maske ist toll nur der Dreck hat genervt.
am 1. November 2014
Hab zwei weiße Masken montags bestellt und brauchte sie zu freitags. Waren donnerstags da, also wirklich zügig. Die Masken sind ziemlich robust und kratzfest. Draufspringen sollte man jedoch trotzdem nicht ;-D Die Verarbeitung ist ebenfalls in Ordnung. Die Pölsterchen auf der Rückseite sind mit Heißkleber fest geklebt und hatten bei den Masken unterschiedliche Größen. Die eine Maske mit den etwas größeren Pölsterchen saß super. Die andere saß sehr nah am Gesicht, sodass die Wimpern mit der Augenöffnung in Berührung kamen. Der Heißkleber hatte noch einige kleine Fäden im inneren der Maske hinterlassen, welche aber gut, einfach und schnell abzubekommen waren.
Alles in allem 5 Sterne, da das Produkt an sich wirklich top ist - und darum geht es. Die Pölsterchen kann man sich auch ohne weiteres bei Bedarf selbst etwas nachrüsten - ist kein Akt.
Der Service seitens des Händlers war wie gesagt ebenfalls einwandfrei und der Versand war zügig.
am 20. November 2015
Hallo zusammen !

Also habe mir diese Maske am Montag den 16.11.15 bestellt und sie war schon 19.11.15 da also innerhalb !!3!! Tagen geliefert . Das gibt schon mal ein richtiges dickes Bonus .

Die Maske selbst war sehr gut in einen kleinen Karton in Größe der Maske eingepackt und konnte sich so gut wie nicht bewegen und war anschließend noch in Folie gut verschweißt also sehr top .

Die Maske selbst sitzt sehr gut und hat an den richtigen Stellen kleine Pölsterchen . Für kleine Erschreckungen und Feiern also die beste Maske und ja ist doch klar : man schwitzt relativ schnell darunter wegen dem Plastik .

Und das gute an der Geschichte ? Diese 5 Sterne sind Verdient 🙏🏽👍🏽!!
am 19. Januar 2016
Die Maske ist soweit OK.

- Material: weisser, dünner, leicht durchsichtiger Kunststoffl
- Farbe: Weiss, Bemalung wurde wohl von Hand gemacht. Zum verbesserten Schutz vielleicht noch etwas Klarlack drüber sprühen.
- Ränder und Öffnungen: Die ränder wurden nicht entgratet, ist an den meisten stellen recht scharfkantig. Augen- und Mundöffnung vorhanden, Nasenöffnung muss man wohl selber raus schneiden.
- Polsterung und Gummiband: Wie bei so ziemlich allen Guy Fawkes Masken ist ein Styropor Stück auf der innenseite befestigt (Stirn und Kinn). Das Gummiband ist nicht ganz so breit aber gut zu tragen.
- Form: Die Breite von 17.5cm