Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle DepecheMode SUMMER SS17

am 22. Juli 2012
Habe nun seit kurzem diese wirklich schicke und edel aussehende Schutzhülle. Sehr schöne Optik, toll verarbeitet, angenehmer Griff, lediglich die mitgelieferte Schutzfolie ist nicht ganz so toll da Sie schmiert. Aber da kann man ja auch eine andere kaufen. Bin wirklich sehr zufrieden damit, super schnelle Lieferung. Kaufempfehlung!
am 13. August 2013
Sicherer Halt, einfache Montage, was will man mehr ... Das Cover ist unauffällig klein, das IPhone wird fest umschlossen und weich und schonend eingepackt...

Aber dann passierte, was nicht passieren sollte. Das iPhone rutschte mir aus der Hand und fiel zu Boden.

Fazit:
Die stabil wirkende Hülle brach an der Ecke, mit der sie aufschlug. Das iPhone blieb zwar bis auf einen kleinen Kratzer unbeschädigt, das Cover verabschiedete sich aber schon beim ersten Einsatz.
Schade, denn der erste Eindruck versprach mehr...
am 28. Mai 2013
Gute Passgenauigkeit, ordentlicher Schutz, in der Hülle kaum noch als iPhone zu erkennen.
Die Griffigkeit des iPhone wird durch die Hülle verbessert, der Rest ist Geschmacksache. Die gummierte Oberfläche gefällt mir, die mitgelieferte Display-Schutzfolie ist weniger gut. Sie hat bei mir gleich am nächsten Tag die erste Macke bekommen, da gibt es bessere Folien.
Mit 17,25€ ist die Hülle kein Schnäppchen aber billiger als ein gesprungenes Display.
am 11. Oktober 2013
Schnelle Lieferung! Die hülle fühlt sich gut an. Trotz 2 Teile, lässt es sich einfach einbringen und sitzt bombenfest. Leider habe ich keinen Stürztest gemacht und kann nicht beurteilen, was passiert wenn es z.B. aus 1m Höhe runterfällt. Aus meiner Sicht etwas teuer (deswegen 4 Sterne) trotz sehr schöner Verarbeitung.
am 22. Dezember 2012
Die Schutzhülle ist sehr empfehlenswert, sie ist stabil, passt perfekt und wirkt hochwertig. Das iPhone ist darin gut aufgehoben. Angenehme Haptik. Lediglich die mitgelieferte Screenfolie war nicht sehr nützlich: die Anbringung war schwierig und blasenfrei nicht hinzubekommen, sie wirkt auch etwas dick und steif. Beim Einschieben in die Schützhülle löste sich die Folie gleich wieder ab.
Ich habe sie dann weggeworfen. Wegen der Folie nur 4 Sterne.
am 19. Dezember 2012
Eine prima Schutzhülle, die ihren Zweck erfüllt. Ohne Handy denkt man zwar "das Ding hält nie", aber wenn die Hülle um das Handy geschoben wird passt alles.
Von innen ist zum Schutz des Handys noch ein leichter Samt-Bezug aufgebracht.
Leider kann ich sie nun nicht mehr benutzen, da Handy plus Schutzhülle nicht in die Autoladestation/Freisprecheinrichtung passt.
Trotzdem 5 Sterne, da hier eine gute Ware vertrieben wird!
am 7. Januar 2013
Ich kann mich bezüglich Qualität nur den positiven Rezessionen anschliessen. Robust, guter Halt, allerdings kann ich nur 4 Sterne vergeben, da die Aussparungen für die Anschlüsse sehr knapp bemessen sind. Mit meinen bisherigen Hüllen konnte ich ohne Mühe andere Geräte anschliessen, beispielsweise meine Soundanlage von Harman Kardon Go and play. Mit dieser Hülle ist das leider nicht mehr möglich weil der Stecker nicht frei genug liegt.
am 5. Mai 2013
Diese Hülle ist super verarbeitet,top zu verarbeiten+genial beim arbeiten :)
Das iPhone läßt sich selbst mit Displayfolie ohne Probleme in die Hülle einschieben und es wird gleichzeitig auch die Vorderseite geschützt, da die Hülle das Gerät "umfaßt".In weiß ist es glatt anzufassen/ in schwarz hat es eher einen Antirutscheffekt .Ich bin voll zufrieden damit und hülle auch mein iPad in eben diese Hülle...Daumen hoch!
am 18. Februar 2013
Sehr schnelle Lieferung.
Das Case schützt das iPhone hervorragend. Jedoch sollte man die Hülle nicht zu oft auf und ab schieben, da sonst kleine Kratzer, so ist es bei mir, an der Seite des iPhone gelangen.
Sehr positiv finde ich den unteren, abnehmbaren Teil, denn so kann ich mein Handy auch mit Case in eine Dockingstation mit einem normalen Anschluss connecten.
Klare Kaufempfehlung
am 18. Juni 2013
Das IPhone passt hervorragend in die Schutzhülle und ist sehr griffig. Alle Bedienelemente sind gut erreichbar. Kann ich absolut empfehlen.