Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

am 29. März 2012
Pitbull ist nun schon seit einigen Jahren der Mann für zündende Hits. Ob in Zusammenarbeit mit Neyo oder Usher...Pitbull ist ein Garant für Beats und Lieder die bewegen.
In diesem Fall bin ich jedoch mehr als enttäuscht. Dieser Song ist das Titellied zu Men in Black 3. Während in MIB und MIB2 die Titelsongs noch von Will Smith persönlich besungen wurden, übernimmt in Teil 3 Pitbull diesen Job.
Ich finde jedoch, dass der Song in keinster Weise in die Reihe passt.
Der klassische Men in Black Charm, der nicht nur durch die großartigen Songs "Men in Black" und "Black suits comin (Not ya Head)", sondern auch durch Will Smith' Stimme vermittelt wurde, fehlte leider komplett. Auch der Musikstil ist ein völlig anderer.

Eventuell legt sich dieser negative Beigeschmack, wenn man den Song im Film sieht. Sollte es so sein, werde ich diese Rezension natürlich korrigieren :)
VINE-PRODUKTTESTERam 29. April 2014
Ich LIEBE diesen Song und höre ihn noch immer sehr gerne. Große Musik ist natürlich was anderes, aber bei "Back in Time" handelt es sich um einen sehr, sehr tanzbaren, eingängigen Sound, an dem man sich auch nicht so schnell satt hört.
Fürs Autofahren sicherlich eine gut Investition. :-)
am 18. April 2012
Wie man einen Song in Zusammenhang zu einem Film, den man noch gar nicht gesehen hat, bewerten will, bleibt mir wohl ein Rätsel. Und wer ist in Sachen Musik eigentlich Will Smith???
Back in time hat tatsächlich wenig mit dem gewohnten Pitbullsound zu tun.
Aber mal ehrlich, es gab in den letzten Jahren 234234 Singles mit Pitbull, da wird man ja auch mal neue Töne verkraften können.
Beim ersten Hören wirkt Back in time einfach super schrill und man kratzt sich am Kopf.
Doch schnell merkt man, dass man den Song nicht mehr aus dem Ohr bekommt, auch wenn er noch so seltsam anmutet.
Unserer Radiostation spielt das Ding rauf und runter und in meinem Player ist Back in time auch auf die 1 geschossen.

FAZIT:
Stimme: 5 Sterne
Melodie: 5 Sterne
Instrumental: 4 Sterne
Text: 4 Sterne

Gesamt: 5 Sterne
am 25. Juni 2012
anfangs dachte ich was pitbull da für ein lied rausbringt, aber nach ein zwei mal anhören gefiehl es mir immer mehr und mitlerweile gehört es auf meine top liste
die quali ist super und schnell geladen
am 29. Dezember 2012
Immer wieder gerne kaufe meine ganze Music nur hier bei Amazon.
am 11. Januar 2013
Dieser Song macht grundsätzlich was her es fehlt weder an Schwung noch Elan, wer auf diese Musik steht, könnte diesen Song aber auch mögen.
Eine gute Mischung mit Esprit bekommt von mir 5 Sterne, da ist genügend Kick vorhanden.
am 14. Februar 2015
Der Download funktionierte sehr einfach und problemlos.
Die Qualität des Downloads überzeugt.
Eine Weiterempfehlung kann problemlos gegeben werden.
Vielen Dank.
am 5. Januar 2014
Download ging sehr schnell und war einfach durchzuführen. Zum Produkt selber sag ich nichts, da ich den Titel nicht runtergeladen hätte wenn er mir nicht gefallen würde.
am 5. Oktober 2013
Das Lied finde ich persönlich einfach Klasse
Der Download hat super Qualität,
mit laden und Bezahlen hat auch alles sehr gut geklappt.
LG Daisy
am 17. September 2013
einfach nur super.würde ich immer wieder per MP 3 runterladen.
Weiter so.Gefällt mir sehr.Immer wieder gerne super,super.usw...
top. top top

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken