am 24. Januar 2013
Artikel gefällt mir sehr gut.
Artikel ist O.K..
Mehr kann ich im Moment dazu nicht sagen, muss Artikel erst einmal hören.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 22. Juni 2012
nach dem download lief der titel nur bis zur hälft und nicht weiter....
jetz muss ich nochmal geld dafür ausgeben.....
am 24. Juli 2013
Wer in den letzten Jahren einen Song von Pitbull gekauft hat, hat wohl selten was falsch gemacht und das tut man diesem Lied auch nicht.
am 18. April 2012
Wie man einen Song in Zusammenhang zu einem Film, den man noch gar nicht gesehen hat, bewerten will, bleibt mir wohl ein Rätsel. Und wer ist in Sachen Musik eigentlich Will Smith???
Back in time hat tatsächlich wenig mit dem gewohnten Pitbullsound zu tun.
Aber mal ehrlich, es gab in den letzten Jahren 234234 Singles mit Pitbull, da wird man ja auch mal neue Töne verkraften können.
Beim ersten Hören wirkt Back in time einfach super schrill und man kratzt sich am Kopf.
Doch schnell merkt man, dass man den Song nicht mehr aus dem Ohr bekommt, auch wenn er noch so seltsam anmutet.
Unserer Radiostation spielt das Ding rauf und runter und in meinem Player ist Back in time auch auf die 1 geschossen.

FAZIT:
Stimme: 5 Sterne
Melodie: 5 Sterne
Instrumental: 4 Sterne
Text: 4 Sterne

Gesamt: 5 Sterne
am 11. Januar 2013
Dieser Song macht grundsätzlich was her es fehlt weder an Schwung noch Elan, wer auf diese Musik steht, könnte diesen Song aber auch mögen.
Eine gute Mischung mit Esprit bekommt von mir 5 Sterne, da ist genügend Kick vorhanden.
am 28. Mai 2012
Als ich den Song zum ersten mal hörte dachte ich einfach nur an Jonny und Baby!! Dirty Dancing lässt grüssen!!
am 13. August 2013
Das Lied ist gut Tanzbar und der Film ist cool.
ich kann dieses Lied nur wärmstens allen Pitbull und MIB Fans empfehlen.
am 9. Januar 2013
ich finde das lied sehr gut und sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr cool