Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 18. Juni 2012
Find den Track richtig gut, das Sample von "Love is Strange" passt perfekt rein, ist ein richtig guter Sommertrack geworden. Auch das Dubstep-Ende find ich gelungen. Sehr kurzweilige Sache, wird einen den Sommer noch begleiten.
am 7. Juni 2012
Die Qualität von dem Song finde ich eigtl. sehr gut.
Ich habe nichts auszusetzten und ich kann den Song nur weiterempfehlen!
am 29. April 2012
Guter Titel , Guter Preis , in dem fall nur 68 Cent.
Qualität Super...

Download wie immer Super schnell :)

Dieser Titel ist gut zur Enspannung , sehr schöner und ruiger titel :-)

Gerne wieder <3
am 10. Juni 2012
Über Pitbull muss nicht viel gesagt werden. Hier treffen coole Beats auf ein nettes Retro Sample und geben dem Track eine spezielle Note.
am 13. Dezember 2012
Die Ware würde ich immer wieder kaufen.Preisleistungsverhältnis ist gut.Handhabung und Anschluss ist kinderleicht.
Leistung und Qualität ist ausreichend.Bin sehr zufrieden
am 10. Dezember 2012
Ich bin kein Pitbull Fan, jedoch der Soundtrack zu MiB 3 ist einfach klasse und bereitet mit gute Laune. Und schön zum Mitsingen ist der Refrain auch!!
am 16. Januar 2013
Diese CD wollte ich schon lange haben. Zu Weihnachten habe ich sie mir endlich schenken lassen. Super, genau meine Musik !
am 2. Juni 2012
Wer hier kauft, bekommt die Mp3 als 244 Bit version... maximal gehen bei mp3s die eh bereits abgespeckt sind 320 kbits. Steht niergends.. finde ich schade... man weiß nicht was man bekommt... ich finde man sollte die quallität in der artikelbeschreibung angeben... Die mp3 ist für den Hausgebrauch mehr als ok. Für Veranstalötungen eher weniger... besser von cd runter kopieren....