Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

TOP 500 REZENSENTam 7. August 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Zu Hause habe ich diverse Cremes in Gebrauch, eine Gesichtscreme für den Tag und die Nacht, eine Bodylotion, eine reichhaltige Allzweckcreme für besonders trockene Hautpartien, eine Handcreme - nie käme ich da auf die Idee, unbedingt eine "Eine für Alles" Creme haben zu müssen, weil die unterschiedlichen Produkte eben für die entsprechenden Einsatzgebiete besonders geeignet sind.
Unterwegs sieht das aber natürlich ganz anders aus, schon bei einem Wochenende außer Haus mag man nicht unbedingt diverse Tuben und Tiegel mitnehmen und in der Handtasche mag frau erst recht nicht ein Arsenal an Kosmetikprodukten mit sich herumtragen.
Dafür braucht es eine gute Allzweckcreme, möglichst in Tubenform, die eventuell nicht jede einzelne Spezialcreme hundertprozentig ersetzen kann, aber für alles gut einsetzbar ist.
Für diesen Zweck habe ich zumeist eine Tube der Nivea Softcreme in der Handtasche.
Mit 75 ml Inhalt ist sie klein genug, um in jede Handtasche zu passen, aber doch großzügig genug bemessen, um auch mal größere Hautpartien eincremen zu können, ohne daß sie gleich alle ist.
Ich benutze sie unterwegs als Handcreme, bei Bedarf für Ellenbogen und Knie, bei trockener Haut auch schon mal für die Arme und Beine und bei einer spontanen Auswärtsübernachtung auch mal als Gesichtscreme.
Die Nivea Soft Creme ist gut verträglich, sparsam im Gebrauch, lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein.

Fazit: Eine für Alles. Perfekt für unterwegs und ein ständiger Begleiter für meine Handtasche.
am 11. August 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Von der Nivea Soft Intensive Feuchtigkeitscreme gibt es in unserem Haushalt nahezu so viele, wie ich Handtaschen besitze :)
In fast jeder ist eine Tube zu finden.
Die Feuchtigkeitscreme eignet sich nicht nur bestens für die tägliche Pflege, ich habe sie auch gerne unterwegs dabei, wenn die Haut hin und wieder mal anfängt zu spannen.
Kind, Mann und natürlich auch ich selber werden immer wieder mit dieser Creme "geschmiert". Egal ob Gesicht, Hände.... für mich ist die Soft Intensive eine kleine Wunderwaffe.
Geruch und Konsistenz sind auch hier wieder Geschmackssache, für mich ist Beides jedoch perfekt!
am 1. Juli 2016
Obwohl ich diese Cremes verschenkt habe weiß ich, dass sie sehr zart ist und schnell in die Haut einzieht. Die Hautverträglichkeit ist super und sie hinterlässt keinen Fettfilm. Deshalb kann ich nichts dazu sagen. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und problemlos
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Wir benutzen seit Jahren diese Nivea Soft (in Dosenform) in unserem 5-Personen-Haushalt.
In dieser Zeit hat sich die Zusammensetzung der Creme auch nicht merklich geändert.

Ich benutze die Creme primär als Körpercreme und auch für die Hände.
Ich muss sagen, dass ich keine bessere Creme kenne.
Auch der Rest der Familie ist sehr zufrieden und es gab noch nie Probleme zwecks Verträglichkeit.

Sie zieht rückstandslos ein und hat eine hervorragende Pflegewirkung.
Auch finde ich den Geruch sehr angenehm.

Eine Geschichte noch; ich hatte, Ende der 90er Jahre, immer Probleme mit gereizter Haut an den Mundwinkeln.
"Labellos" und ähnliches brachten keine Besserung.
Selbst ein Besuch beim Hautarzt war nicht wirklich erfolgreich.

Ich hatte damals dann, zufälligerweise, da nichts anderes verfügbar war, die Nivea Soft auf meine trockenen Lippen getan.
Es war sehr pflegend und ich bemerkte eine deutliche Besserung meiner "gereizten" Mundwinkel.

Ungelogen, seit dieser Zeit benutze ich diese Nivea Soft für meine Lippenpflege ausschließlich (morgens und abends).
Ich habe seit dem keine Probleme mit trockenen Lippen und auch nie wieder gereizte Haut an den Mundwinkeln - unglaublich, aber wahr.

Fazit:

Für mich die beste "Universalcreme".
Ich kann sie nur empfehlen!
TOP 1000 REZENSENTam 14. September 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Nivea ist eigentlich von jeher eine Marke die gerne kaufe, so dass ich gerne nun auch de Produkte, die ich noch nicht kenne teste.
Natürlich verbinde ich immer die Schneeweiße" damit und den Duft, den meine Oma vom Klassiker an sich trug - die Blaue Dose, die wir auch heute noch benutzen.

Mein jetziges Testobjekt ist: Nivea Soft Tube

Da für mich der Duft bei jedem Wellness & Beautyprodukt an erster Stelle steht, halte ich immer die Nase zuerst daran.
Nichts ist für mich schlimmer als einen Duft in der Nase zu haben, den ich nicht leiden mag, natürlich auch beim Shampoo

Hier ist der Duft sehr angenehm sehr zart & angenehm

Vorteile:
+ die milchige Lotion zieht sofort in die Haut ein und hinterlässt ein seidiges Gefühl
+ die Haut wird weich und duftet sehr gut, es bleibt eine leicht cremige Textur auf der Haut, die aber nicht klebt
+ spendet ordentlich Feuchtigkeit
+ gut dosierbar und angenehme milchige Textur
+ belebt und erfrischt die Haut
+ pflegt durch Vitamin E und Jojoba Öl

Nachteile:
ich habe keine entdeckt

Gesamturteil:
Ich bin sehr zufrieden und kann die Creme sehr weiterempfehlen !
TOP 1000 REZENSENTam 10. September 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Bei der Firma Nivea gibt es eine recht große Auswahl an unterschiedlichen Handcremes, bei denen die Unterschiede doch eher marginal sind. Die Preise und Tubengrößen sind da schon eher gravierender, als die Unterschiede des Inhalts. Meine Ansprüche an eine Handcreme sind da eigentlich sehr klar zu definieren. Ich erwarte eine Handcreme, die meine Hände weichmacht, sparsam im Verbrauch ist, nicht zu sehr fettet, schnell einzieht und einen – wenn überhaupt – nur sehr dezenten Duft verströmt.

Ob diese Creme nun mit Natural Balance, Soft, Express Care, Creme Soft Intensive oder Anti-Age Q 10 beworben wird, ist für mich nicht maßgebend, denn bei allen diesen Handcremes habe ich festgestellt, dass sie mal abgesehen von der etwas festeren und lockereren Konsistenz meine Hände sehr weich Machen. Außerdem sind sie alle sparsam im Verbrauch, denn man benötigt wirklich nicht viel von der Handcreme, sie ziehen sehr schnell ein und hinterlassen keinen Fettfilm, mit dem man lange nichts mehr anfassen kann. Alle diese Cremes haben zudem einen sehr dezenten Duft, was ich sehr mag, denn wer möchte schon mit den Händen fuchteln und dabei die kompletten Menschen um sich herum in eine Duftwolke packen.

Die auf den Tuben in großen Lettern beworbenen Beimischungen von Jojoba-Öl, Q10 oder Bio Argan-Öl merke ich nicht wirklich und dabei geht es wohl eher um die Kundenwerbung im hart umkämpften kosmetischen Markt. Ich greife, wenn ich eine neue Handcreme brauche zu einer dieser Sorten, ohne auf eine bestimmte Sorte festgelegt zu sein und bin damit zufrieden. Meine Hände werden mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt und sehen gut und gepflegt aus.
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Seit es das Spar Abo gibt, kaufe ich die Lieblingsreme meines Mannes hier (allerdings in den großen Dosen) und bekomme sie bequem nach Hause geliefert.
Die Creme war vor Jahren meine Lieblingscreme für Gesicht, Hände, Körper - mittlerweile bin ich weg davon und verwende pflegendere Cremes mit weniger bedenklichen Inhaltsstoffen (ein Blick auf Codecheck macht zwei Schwachpunkte dieser Creme deutlich: Cera Microcristallina, Paraffinum Liquidum).
Das mag jeder für sich entscheiden, was er sich mit so einem Cocktail antut.

Nivea Soft zeichnet sich für mich in wenigen Worten folgendermaßen aus:

******
Alkohol und Wasser und eine sehr sympathische Duft-Komponente.
******

Das bedeutet, sie zieht schnell ein und wirkt kühlend und auf die Haut erst einmal äußerst entspannend.
Lindert auch bei leichtem Sonnenbrand das Hitze-Gefühl.

Ein echtes rundum sympathisches Allround-Talent und vor allem: Total billig (aber leider mit Zusatzstoffen, die ich nach aktuellem Wissensstand eher meide.) Die Tuben sind für die Reise oder Sporttasche durchaus ratsam.
am 19. August 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Diese Allround Creme ist einfach toll.
Für Gesicht, Körper Hände, egal wofür, spendet sie super Feuchtigkeit. Wie die Creme der berühmten blauen Dose, nur etwas dünnflüssiger.
Hier zeigt Nivea wieder einmal was sie können !

Die Creme zieht sehr, sehr schnell ein und fettet nicht nach. Außerdem riecht sie auch noch gut.

Für unterwegs die ideale Creme, die Tube passt in jede Handtasche und sollte eigentlich immer und überall greifbar sein !
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Die Nivea Soft Creme ist eine All-in-one Creme, da sie sowohl für das Gesicht, den Körper und die Hände geeignet ist. In der Tube befinden sich gerade mal 75 ml, so dass diese entsprechend klein und handlich ist.
Man kann die Tube quasi überall mit hinnehmen und wenn man mal Bedarf hat, kann man schnell mal das Gesicht, die Hände oder verschiedene Körperstellen damit einreiben.

Die Creme verspricht eine erfrischende und intensive Feuchtigkeitscreme zu sein. Auf trockene Haut aufgetragen, zieht sie sehr schnell ein und die Haut ist danach zart und geschmeidig. Auch zieht die Creme so schnell ein, dass keine fettigen Rückstände auf der Haut verbleiben. Der Geruch ist dezent und bleibt auch nach dem Einziehen der Creme erhalten.

Der erfrischende Effekt blieb mir leider verborgen. Gespürt habe ich vor allem die Pflege, aber auch hier gab es Unterschiede. Während ich an den Händen und am Körper keine Probleme hatte, tat mir im Gesicht die eingeriebene Stelle weh. Es juckte zwar nicht, aber es brannte leicht. Nach einigen Minuten ging das zwar wieder weg, war aber dennoch recht unangenehm.

Fazit:
Für Körper und Hände ist die Creme sehr gut, im Gesicht werde ich sie sicherheitshalber nicht mehr verwenden.
am 24. August 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Die Nivea Soft „Intensive Feuchtigkeitspflege“ hat sich für mich zu einem unverzichtbaren Begleiter entwickelt: Da sie in einer praktischen Standtube, in der die 75ml platzsparend und praktisch abgefüllt worden sind, ins Haus kommt, lässt sie sich nicht nur gut im Bad verstauen, sondern auch in jeder Handtasche. Und da findet sie immer ein Plätzchen.

Die weiße Creme hat eine leichte Konsistenz und riecht sehr angenehm nach dem typischen Nivea-eigenem Duft, den ich sehr mag. Sie lässt sich leicht und sparsam aus dem Spender entnehmen und zieht sehr schnell ein. Dabei fettet sie auch nicht, sondern pflegt besonders trockene Hautpartien schnell und nachhaltig. Selbst frisch eingecremt fühlt sich die Haut sofort weicher und geschmeidiger an.

Ob ich die Creme nun im Gesicht, als Handcreme, als Lippenpflegestiftersatz oder für besonders trockene Stellen an Ellenbogen oder sonstigen Körperteilen nutze, sie hilft immer wunderbar. Dies konnte ich jetzt gerade im Urlaub merken, als mein Gesicht permanent frischer Seeluft ausgesetzt war und ständig spannte. Nachdem ich meine normale Tagescreme gegen die Nivea Soft „intensive Feuchtigkeitspflege“ ausgetauscht habe, wurde es aber schnell besser und nach einiger Zeit verschwand das Gefühl ganz.

Für mich ist die Nivea Soft „Intensive Feuchtigkeitspflege“ zu einem unverzichtbaren Begleiter geworden, der meine Haut zuverlässig und schnell mit Feuchtigkeit versorgt. Das finde ich klasse, da es nun nicht mehr schlimm ist, wenn ich Handcreme, Lippenpflegestift etc. vergessen habe – die Nivea Creme habe ich bestimmt dabei!