Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern
Preis:7,99 €+ 3,00 € Versandkosten

am 13. Mai 2012
Top-Songs zum größten Fußballjahr, was die 103-jährige Dortmunder Vereinsgeschichte zu bieten hat. Das Double mit der Rekordmeisterschaft und die 5 Pflichtsiege gegen die Bayern in Folge sind Ausrufezeichen für die Ewigkeit. Und ebenso zeitlos sind diese Songs.

Der Slogan "Echte Liebe", der hoffentlich auf ewig der Untertitel unseres Vereins bleibt, trifft hier voll ins Schwarz(gelb)e! Die Lieder sind glaubwürdig, haben Seele und lassen sich auch herrlich mitgröhlen. Da steckt Herzblut drin. Einige davon muss man als BVB-Fan sogar auswendig können, behaupte ich.

Ich kann jedem Schwarzgelben nur die Anschaffung diess Albums empfehlen. Ich habe es mir für 8,99€ über Amazons MP3-App auf mein Smartphone gezogen, damit ich auch unterwegs etwas davon habe.

In diesem Sinne...

NUR DER BVB!
am 14. Mai 2012
Schöne Zusammenstellung und für jeden Musikgeschmack etwas dabei. Ob man den "Gesang" von Nobby mag, sei dahingestellt- Kult ist er auf jeden Fall jetzt schon!
Toll, dass auch Freunde der härteren Gitarrenmusik auf ihre Kosten kommen. (KING's TONIC,Dortmunder Jungs, Bums, Krypteria und Axxis)Zudem altbekannte BVB Gassenhauer (Am Borsigplatz geboren, Wer wird Deutscher Meister).
Anspieltip: Monarchie des Klopp von KING's TONIC (Nummer 19 und 09)
am 11. Mai 2012
Eine sehr schöne Zusammenstellung bei der ich sogar teil haben durfte.
Anspiel Tipp: Echte Liebe (Orchester-Version)

Der Soundtrack zur Titelverteidigung 2012 !
am 18. Dezember 2012
Schöne Zusammenstellung und für jeden Musikgeschmack etwas dabei. Der Slogan "Echte Liebe", der hoffentlich auf ewig der Untertitel unseres Vereins bleibt, trifft hier voll ins Schwarze bei echteBVB Fans
am 17. Februar 2013
Sehr schnelle Lieferung,super Kundenservice und auch die CD lässt BVB herzen höher schlagen...ein "MUSS" für jeden BVB Fan und auch so zur Gartenparty oder Bundesliga Abend ein echter Stimmungsmachen mit allen "gängigen Fangesängen"
am 19. August 2013
Gute Mischung von BVB-Fanmusik aller Art. Auch gut zum Mitsingen im Auto oder zum Feiern für Fanparties.
Alle gängigen BVB-Fanlieder hat man mit der einen CD natürlich nicht, aber zumindest viele schöne BVB-Hits.
am 11. Mai 2012
Also ich muss sagen in der Zusammenstellung einfach mega genial, man kann sich alle Tracks super anhören und für jeden BVB Fan eindeutig ein Kauftipp!
Besser gehts nicht! :)
Echte Liebe.
am 5. April 2014
Die CD ging an meinen Freund. Als wahrer BVB Fan sollte man sowas doch besitzen. Er war allerdings enttäuscht, weil er fand, dass dort mehr Mallorca Lieder zu hören sind als echte Fanlieder. Schade.
am 19. Juni 2013
Gute Abwechslung für die Autofahrt zur Arbeit und nach Hause. :-) Wie auf jeder CD gibt es aber auch hier Songs, die eher zum wegschalten animieren.
am 1. November 2013
echte Liebe halt... muss man als Fan natürlich in seiner Sammlung haben...was soll
man sonst dazu sagen... auch wenn die CD schon älter ist