find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Blu-ray|Ändern

am 2. August 2015
Ich muss hier jetzt echt mal für den cast und den vor allem jungen Jamie Campbell Bower in die Bresche springen.
Seine Rolle als junger König, der auf der Suche nach sich selbst ist und der plötzlichen Aufgabe König zu sein hineinwächst ist in dieser mal neuen Art der camelot Saga wirklich gut umgesetzt. Auch die Idee eines Merlin, eben nicht mit Bart und als Gandalfverschnitts finde ich erfrischend und sehr unterhaltsam.
Hier wird eben nicht die Geschichte des König Arthur und seinen Heldentaten erzählt ( die, sind wir mal ehrlich schon unendliche Male verfilmt und erzählt wurde) sondern die Geschichte eines Jungen der aus seinem Leben gerissen wird und zum König gemacht wird und mit seinen Aufgaben wächst. Genau diese Naivität und scheinbare Schwäche machen ihn sehr glaubhaft und fördern seinen Werdegang, für den sagenumwobenen König Arthur zu dem er wird und den wir aus den alten Legenden kennen.
Die Story an sich finde ich gut umgesetzt und bin mehr als zufrieden mit dieser DVDbox ... Absolut zu empfehlen
am 18. Juli 2017
Angesichts des Casts, des Produzenten und des Autors konnte ich die schlechten Rezensionen kaum glauben. Habe mir dann aber wirklich nur die erste Folge gegönnt und muss sagen: es wird dabei bleiben. Wer andere Werke der Beteiligten kennt (Vikings, Tudors, Penny Dreadful...) fragt sich unweigerlich, ob hier ein Montagsprodukt vorliegt. Schade um die Story, die kann meiner Meinung nach gar nicht oft genug erzählt werden...
am 29. Mai 2015
Ganz im Stil der aktuellen historischen Verfilmungen: bildgewaltig, spannend, romantisch und sexy.
Die Charaktere, die am Anfang unzureichend anmuten, wie der zu jungenhafte Arthus, der etwas zu "klein" für die Krone wirkt oder der sehr seltsame Merlin, der ständig irgendwelche Gesichter zieht, entwickeln sich zum Ende hin, sodass alles einen Sinn ergibt. Deshalb in jedem Fall 5 Sterne!
am 5. Juni 2016
I'm rewriting my review and increasing my Stars. On watching the entire blu ray I come to the conclusion that this is much better than I first anticipated. The story and characters take a while to get involved with and care about;at first it is hard to feel that anyone is worth your attention but as the series progresses some of the actors/characters redeem themselves. Eva Green and her female actors give a better account of their characters than their male counterparts. I feel Joseph Fiennes and Jamie Campbell Bowen were both miscast for their roles as Merlin and Arthur but had the series gone further perhaps they would have redeemed themselves.By the end of the season it left me wanting more.
am 1. Januar 2016
Tolle Besetzung und gute Story. Die Sage um Artus wird spannend erzählt. Wem die Serien "Borgias" und "Tudors" gefallen hat, wird viel Vergnügen mit dieser Serie haben.
am 10. April 2017
Zu junge Schauspieler als Ritter wirkt eher unglaubwürdig, ansonsten gut gemachter Film in 10 Teilen auf 3 DVD`s
Für Fans ein Muss.
am 23. Februar 2017
Die Serie ist zwar optisch ganz gute gemacht und ich mochte die Schauspieler, aber die Handlungsebene war nicht wirklich gut.
am 9. Juli 2017
Diese Serie ist einfach nur Schrott. Es handelt sich um eine Billigproduktion, die kein Mensch sehen will. Wenn man auf der Suche nach anspruchsvollen Filmen aus dem Bereich der Artusliteratur ist, sollte man auf diese Serie verzichten
am 28. April 2017
Diese sogenannte moderne Version der Artus Saga ist das plumpste Machwerk, das mir seit langem untergekommen ist. Für mich ist diese Serie eine Vergewaltigung des weltbekannten Königsepos. Nur oberflächlicher Klamauk, gefühlsduselig, unglaubwürdig, mit nur einer sehr fadenscheinigen Verbindung zur Artuslegende. Eine Heldensage die zum Kasperltheater verkommt.
am 22. März 2016
die geschichte an sich haette gut werden koennen: koenig arthur als ganz junger mann der zusammen mit seinen freunden england aufraeumen und reformieren will. leider ist sie schlecht geworden. manchmal kam es mir vor als wuerden jungen ein paar wilde ritterspiele treiben. irgendwie albern.vieles war nicht logisch oder einfach nur unglaubwuerdig und so sollte das selbst bei fantasy nicht sein. jamie campbell bower hat nur etwa 1,5 gesichtsausdruecke drauf und ist auch ansonsten total ueberfordert. er muss noch lernen. joseph fiennes dagegen gibt die absolute knattercharge was absolut unertraeglich ist. eva green ist wieder super aber das reicht nicht fuer eine ganze serie. warum hat sie eigentlich eine freigabe ab 16? wahrscheinlich war ab 6 gemeint.