am 18. November 2013
Ich habe mir den Bag bestellt, da ich eine gute Lösung zur Herstellung von Mandelmilch gesucht habe.
Das Material ist perfekt für die Herstellung und lässt sich super reinigen.

Die Lieferung hatte etwas gedauert und ich nahm Kontakt mit Simone und Simon auf. (Sehr freundlich die Beiden! :) )
Es wurde sofort ein neuer Bag versand. Was soll ich sagen? In den folgenden Tagen traf der erste Bag ein, heute dann der zweite.
Ich bin fair und werde auch den zweiten bezahlen, denn es wird kein Problem sein diesen an den Mann zu bringen!
Also falls es etwas länger dauert, ruhig noch etwas warten.

Von mir gibt es hierfür trotzdem 5 Sterne, da das Produnkt einfach toll ist und mir der gute, schnelle Service zur Problembewältigung (in der heutigen Zeit leider nicht mehr selbstverständlich) gut getan hat. :) Weiter so!
55 Kommentare| 12 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 22. Januar 2014
Der Beutel ist wirklich klasse. Wir haben zu Weihnachten eine Sojamilchmasche bekommen und machen jetzt unsere eigene Sojamilch und Nussmilch. Uns hat aber nicht gefallen, dass immer diese kleinen Krümelchen übrig bleiben. Mit dem Nut Milk Bag kann man sie ganz leicht herausfiltern, der Beutel lässt sich im Handumdrehen reinigen und trocknet sehr sehr schnell. Tolles Produkt!

P.S.: Thanks for this great product! I was surprised when I saw that the Bag came from my most famous place in the world. Keep going! And I hope I can visit you in March to buy some more bags and see how you are working on the island!
am 28. Oktober 2016
Da ich immer wieder Joghurt selber mache und dieses schön dick und cremig bevorzuge, habe ich mir 2 Stk. dieser Milchbeutel gekauft - und es nicht bereut! Das fertige Joghurt wird erst gekühlt (damit es nicht zu flüssig ist) und dann in den Beutel gefüllt, aufgehängt und eine Schüssel darunter um die Molke aufzufangen. Nach wenigen Stunden ist das Joghurt super dick und cremig, wie man es vom Griechischen kennt.
Klare Kaufempfehlung!!!
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 28. Juli 2015
absolut vielseitig.
habe damit bisher nussmilch gemacht, holunderblütenschnaps geklärt, und himbeerpürree "entkernt" für veganes himbeereis. ging immer wieder super sauber, und hat jedes mal wringen und ausdrücken ausgehalten, ohne den geist aufzugeben.
riecht auch nicht fies nach plastik wie die dinger das oft tun.
bin total zufrieden. würd ich immer wieder kaufen. maschengröße ist auch perfekt, preis ist top.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 30. Dezember 2015
Sehr gut für Nussmilch- und auch Sojamilchbereitung geeignet. Keine Sorge beim Auspressen, das Material ist sehr reißfest. Durch das ausgesprochen feinmaschige Netz befinden sich keine spürbaren Partikel in der Milch - sie schmeckt fein und sämig. Habe keinen Bodensatz bemerkt und die selbstgemachte Mandelmilch daher auch für den Kaffee verwendet. Sojamilch für diesen Zweck besser ein 2. Mal durchseihen und dann nur abfließen lassen und nicht pressen, da sie sonst im Kaffee ausflockt. In der Beilage befinden sich auch Rezepttips. Sehr zu empfehlen! Wurde innerhalb einer Woche aus Spanien geliefert. Wäre auch eine längere Wartezeit wert!
am 14. Juli 2014
Super Teil!
Es gibt ja einige unnütze "Helferchen" auf die man gut verzichten kann, aber dieses Ding hier ist toll! Vereinfacht die Herstellung von Mandel Milch erheblich! Sonst habe ich ein Geschirrtuch genutzt. Da hat man immer Fussel in der Milch und natürlich auch Waschmittel Rückstände. Mit dem Beutel ist das anders! Die Ausbeute ist besser, weil der Beutel nichts aufsaugt, die Reinigung ein Kinder Spiel, das Filter Ergebnis um Längen feiner - einfach nur perfekt! So macht das Spaß!
am 24. Januar 2015
Super Nussmilchbeutel, den ich nicht nur zur Herstellung von Nussmilch nutze, sondern auch zum Waschen von kleinem Gekörn wie Amaranth oder Hirse, welches ja sonst durch jedes Sieb flutscht. Würde ich wieder kaufen!
am 16. Dezember 2014
Die Lieferzeit war zwar lang, aber das Produkt ist einwandfrei und macht einen guten Job ( Nussmilch echt., lässt
sich prima hinterher auswaschen und sehr schnell getrocknet. Die Größe ist ebenfalls prima und auch für etwas größere
Mengen geeignet.
Das Bändchen im Regenbogendesign ist nett :-) .
am 11. April 2015
Die Sojamilch oder Mandelmilch, die ich bisher hiermit gefiltert hatte waren tadellos, von der Konsistenz nicht von gekauften Produkten aus dem Tetrapack zu unterscheiden. Der Beutel lässt sich leicht reinigen und trocknet auch recht schnell wieder. Von der Größe passt es genau über meine Nudelsei, die einen recht großen Durchmesser hat. Gleichzeitig gibt es ein Band, mit dessen Hilfe bei Bedarf der Durchmesser verkleinert werden kann, z.B. um das Beutelnetz zu fixieren. Alles in allem ein rundes Produkt, was hält, was es verspricht.
am 19. Dezember 2014
Das Teil holt alles raus und Filtert echt super, ich mache mir immer selbst Mandelmilch und mag es nicht wenn noch Reste von den Mandeln in meiner Milch sind.

Mit diesem Nussmilchbeutel bekommt man feinste Milch!
Er ist auch sehr belastbar, auch wenn man noch den letzten Rest herausquetschen möchte reißt hier nichts!