flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 19. April 2016
Diese Seife habe ich selbst behalten, weil sie mir zu gut gefallen hat zum verschenken. Muss die Person noch finden, die es wert ist. Der Duft ist umwerfend gut und erfüllt den ganzen Raum. Der Schaum ist wunderbar zart und cremig. Der Look einfach cool. Sehr, sehr zu empfehlen.
am 22. April 2017
Seifen sehen aus,wie auf den Bildern,machen gute Laune,riechen gut und sind ergiebig!Ich bin bestelle nur noch diese Seifen...schön wäre ein plastikfreie,umweltfreundliche Verpackung!
am 19. Dezember 2016
Preis- Leistung waren gut. Qualität gut. Die Seife ist optisch ansprechend und der Geruch optimal. Das geschenk kam super an.
am 15. März 2013
Vom Geruch super lecker. Sieht auch Deko-mäßig gut aus und den Zweck erfüllt es natürlich auch. Bin sehr zufrieden. Immer wieder gern !
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 18. Januar 2017
Sehr schöne Seife!! Gerne wieder!!! Die Seife ist super geeignet als Geschenk oder für den Eigenbedarf!! Ein schöner Blickfang im Bad!!!
am 15. April 2014
Ich habe diese Seife verschenkt und sie kam sehr gut an und wurde sogar benutzt, obwohl ich sie dafür fast viel zu schade finde. Der Duft ist herrlich, ich würde sie auf jeden Fall wieder kaufen.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 19. November 2013
Alles super. Optik und Geruch traumhaft. Etwas rutschig in der Hand und beim Ablegen. Aber eine nette Geschenkidee. Immerwieder gerne
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich