am 21. Oktober 2013
ein einfacher hausschuh, der leider nicht viel aushält und bei viel laufen in der wohnung, vor allem auf teppich, oft verloren geht.
nach 1/2 jahr sehen die schuhe auch weder flauschig noch ästhetisch aus. nutzt sich halt leider schnell ab ...
aber zumindest sind es preiswerte schuhe von der katze ;)
am 4. Dezember 2012
Die Hausschuhe sind ein absoluter Hingucker und wahnsinnig plüschig,
für alle Leomusterfans und alle die auf Plüsch stehen sind diese Hausschuhe ein absolutes "musthave".
am 22. Juni 2014
This is the worst product that I ever bought in Amazon. Since the first time I bought, I tried and really feel bad to use it. The Sandals was made not properly, when i try to walking, the sandals can't be straight. Soo bad.
And i want to give this sandal to my friend, she was also refused after try to fit it.
I will never buy anymore from this brand.
am 17. Dezember 2012
Optisch ein schnuckeliger Schuh. Die Füsse fanden allerdings keinen bequemen Halt darin. Ein "Schlurfschuh", finde ich. Die mit Plüsch verkleidete dicke Schuhsole besteht vermutlich aus reinem Schaumstoff. Es gibt kein Fussbett. Herkunft aus dem asiatischen Raum; die Schuhgrösse passt eher knapp verglichen mit der europäischen Grösse.
am 27. Januar 2015
Ich laufe sehr gerne barfuß, was meinen Mann enorm stört (wegen Erkältung und so). Also haben wir in Salzburg das erste mal diese Hausschuhe gesehen. Bin seither Fan von den Dingern und finde es schade, dass diese Hausschuhe so langsam vom Markt verschwinden.
am 13. Juni 2016
Perfekt für zuhause. Würde immer wieder bestellen... Füße sind warm und gleichzeitig auch offen das nicht so warm ist. Und seiht schön aus!
am 13. Oktober 2014
Knuffelig, kuschelig und einfach für Pinkliebhaber gemacht! Top!
Bequem und eigentlich zu schade, um nur zu Hause getragen zu werden.
am 18. Dezember 2013
Sie sind schön, aber etwas teuer. Ich dachte, es wären richtige Pantoffeln, sind aber sowas wie Flip-Flops. Trotzdem schön. Tolle Farbe!
am 6. Januar 2013
Habe die Schuhe meiner Freundin geschenkt , sie war total begeistert davon . Artikel ist wie beschrieben , würde ihn noch mal kaufen .
am 17. November 2013
Bin sehr zufrieden genau das was ich mir vorgestellt habe, was soll ich sonst noch schreiben passt einfach alles so