Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

am 20. Dezember 2015
Grundsätzlich bekommt man hier gewohnt gute Manfrotto-Qualität - aber eher in leichter Reiseausführung. Für flüssige Bewegungen mit dem 502er Kopf verdreht es die Beine zu stark, weil die Lagerungen sichtbar Spiel haben, an Nutzung mit einem Slider ist gar nicht zu denken.
Bei meinem Exemplar gingen die Verschlüsse erstaunlich leicht und rutschen mit etwas Gewicht auch durch, das lässt sich aber sehr einfach mit den rückwärtigen Schrauben einstellen.
am 23. Juli 2013
Superteil. Leicht, kurz, wenn zusammengelegt, einfach und durch die Clip-Bremsen schnell aufzustellen und zu handhaben und stabil, wenn es dann steht. Für Reisen und Fußtrips ideal. Zusammen mit meinem alten, kleinen Sachtler-Stativkopf (75mm) des Typs "Hollywood" die ideale Lösung für das Drehen mit kleinen Profi-Camcordern unterwegs.
am 24. März 2014
Nutze Stativ als Spektivhalterung für erschütterungsfreises Beobachten auf weite Distanzen.
Gelenke und mechanische Lösung einfach super in Verarbeitung und Anwendung und trotzdem leicht. Habe kein besseres Staiv bisher besessen.
am 7. Oktober 2013
Ein erfreulich leichtes und stabiles Stativ, das MVT 520,
in Verbindung mit der Nivellierkugel MA 520 und dem
701 HDV Videokopf, ein gerade noch so tragbares,
aber sicher stehendes Stativ für die A 900 mit Tele.
Empfehlenswert. vo
am 15. Dezember 2012
Prima Leichtgewicht, bestens geeignet für die DSLR im VideoModus. Habe einen Manfrotto 503 Kopf drauf. Auf- und Abbau total easy. Mein Stativ zum "immerdabeihaben".
am 25. Juli 2013
Grundsätzlich ein feines Stativ. Mich stört das die Verschlüsse sehr schwergängig sind und ich keinen Weg gefunden habe dies zu beheben. Es sind zwar Schrauben angebracht die sich aber keinen Millimeter bewegen lassen. Auch rutschen die Beine nicht allein raus, man muss sie raus ziehen, was mit montierter Kamera ein unangenehmes Unterfangen ist. Aber es steht stabil und wackelt nicht und ein Sachtler ist zu dem Preis eben nicht zu bekommen.
am 24. Juni 2013
Grundsätzlich gute Ware. Jedoch zu klein (Kopf/Durchmesser Schale) für unsere Zwecke. Ansonsten gerne wieder. Gute Statik, wenig Verwindungssanfälligkeit. Gerne wieder.
am 10. Juni 2014
Für einen ernsthaften Videofilmer ist das Stativ ( made in China ) leider zu schwach , zu leicht und mit viel zu viel Plastic verarbeitet.
Für öfteren anspruchsvollen Einsatz zu wackelig und zu zerbrechlich.Leider nicht weiter zu empfehlen -
immerhin auch mit ca. € 240,00 - nicht gerade billig für einen Hobbyvideographen .

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken