Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 22. Januar 2013
Ich dachte mir schon, dass die XL etwas knapp für mich ist, habe mich aber dennoch getraut, es zu bestellen, weil ich den Schnitt sehr cool finde, aber was soll ich sagen, es ist mir halt zu klein und eine XXL wäre notwendig... Der Stoff ist toll, ganz weich und angenehm. Was mir persönlich nicht so gut gefällt, ist der Stoff am Dekoltèteil, der ist anders und passt nicht so schön zum Rest des Shirts. Schade.
am 18. Februar 2013
NULL STERNE!!!
Mehr muss man hier nicht schreiben. Alles krumm und schief. Auch nach der Reklamation (die im Übrigen von Amazon bestens ablief) kam erneut ein schiefes Etwas per Post.
Also MEXX was ist denn hier passiert?