am 23. November 2012
Die Tasche ist vom Aussehn und Design sehr schön. Auch die Größe der Tasche sowie die vielen kleinen Taschen gefallen sehr. Allerdings hätte ich mir den Tragegurt noch etwas länger gewünscht. Wäre schön wenn man ihn entweder ganz klein stellen oder besonders lang oder sogar ganz abmachen könnte. So ist er etwas störend, was allerdings nicht wirklich tragisch ist.
Ich freue mich über diesen Kauf trotzdem riesig.
am 7. September 2012
Ich bin begeistert von dieser Tasche. Die wird immer meine Lieblingstasche sein. Ein bisschen kleiner hätte sie schon sein können, aber naja. Vom Design und die kleinen Täschchen vorne und hinten kann man nur schwärmen. Ein richtiger Hingucker. Ich bin groß und kann die längere Schlaufe bequem über beide Schultern hängen.
am 28. November 2012
Sehr durchdacht, man findet alles schnell, obwohl es so viele "Einsteckmöglichkeiten" gibt. Durch das Design harmoniert die Tasche perfekt mit allen Brauntönen, Schwarz und Weiß. Die Verarbeitung ist gut - einfach eine Tasche zum Wohlfühlen!
am 16. Dezember 2012
habe ich mich über diesen Kauf sehr ! Die Öffnung für diese riesige Tasche ist viel zu klein und man wird zu Recht zum absoluten Spottobjekt, wenn man in den Tiefen dieser Tasche etwas suchen muß. Zwar sind reichlich Außentaschen vorhanden, diese sind aber überwiegend nur mit einem leichten Magnetclip versehen, da fällt es Dieben mehr als leicht, den Inhalt in aller Seelenruhe auszuräumen.
Der Reißverschluß vom Hauptfach ist absolute Billigversion und läßt sich nur mit Mühe schließen.
Ich werde dieses Stück wieder verkaufen - somit habe ich mich nun schon über die zweite Tasche dieser Marke geärgert.
Abslout nicht empfehlenswert.
am 6. November 2012
Hab durch Zufall diese Tasche entdeckt. Bin erst mal vor dem Preis zurück geschreckt, aber ich wußt das Desigual ja nicht billig ist. Hab mich aber doch durchgerungen und sie bestellt( Die Rezensionen haben mit beholfen). Und nun ist das gute Stück da. Es passt alle rein, was man als berufstätige Frau so mit sich rum schleppt.Der breite Schulterriemen ist ein Traum. Manchmal verlauf ich mich faßt auf der Suche nach dem Inhalt bei der großen Anzahl von Fächern.Bis auf eine kleine Stelle(Kleber der Naht etwas unsauber verarbeitet), ist alles super. Ich kann sie nur empfehlen!
am 1. Dezember 2012
Super schöne Tasche mit ner guten Verarbeitung und vielen Verstaumöglichkeiten
Optisch ein echter Hingucker ich bin total begeistert und kann sie nur weiterempfehlen
am 29. November 2012
Diese Tasche ist sehr gut verarbeitet und bietet auch sehr viel Platz für Kleinigkeiten in den vielen kleinen Fächern. Ich kann die Tasche wirklich nur weiter empfehlen.
am 19. Februar 2013
die Tasche war echt schön,der einzige nachteil war der das sie nach sehr kurzer zeit kaputt ging(die nähte lösten sich).
Ich bekam keine neue von Amazon weil der Artikel anscheinend nicht mehr lieferbar sei,jetzt darf ich auch noch drauf zahlen wenn ich ihn von einen anderen Anbieter hier kaufe,da ich damals ein echtes Schnäppchen gemacht habe.Da hätte Amazon auch vorher bescheid sagen können da es mir nicht um die Rückerstattung des Geldes ging,sondern um den Ersatz,da ich die Tasche damals als Geschenk bestellt habe
Finde ich nicht in Ordnung!
am 25. Januar 2013
Miese Qualität. Innerhalb kurzer Zeit sind die Träger aufgebrochen. Preis-/Leistungsverhältnis ist nicht angemessen. Von Desigual hätte ich etwas anderes erwartet.
am 29. November 2012
Diese Tasche sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch noch absolut funktional mit den vielen kleinen Fächern. Perfekt für den täglichen Gebrauch geeignet.