find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 23. April 2013
Ich habe die Tasche jetzt seit 4 Monaten im täglichen Gebrauch. Sie besteht aus recht robustem Stoff und (leider) dünnem Kunstleder. Als ich die Tasche damals ausgepackt habe, war ich schon etwas enttäuscht, da ich für den Preis schon ein höherwertiges Material erwartet hätte als Kunstleder. Nach den ersten Tagen fiel schon auf, dass auf der Seite, die am Körper anliegt, der Stoff leicht anfängt zu pillen und das Muster, welches nur auf den Stoff aufgedruckt ist, durch den Abrieb verblasst. Aber das fand ich jetzt noch nicht so schlimm. Leider fängt jetzt der Gurt, der an der Stelle, die an der Kunstleder-Seite angenäht ist, auszureißen (die andere Seite des Gurtes ist am Stoff angenäht). Er wird nicht mehr lange halten, also muss ich mich jetzt schon wieder nach einer neuen Tasche umsehen. Fazit: Das Design ist schön, aber praktisch nicht richtig durchdacht. Hätte man die ganze Tasche aus dem Stoff gefertigt, dann würde sie länger halten. Schade! Für den täglichen Gebrauch braucht man etwas Robusteres. Wer die Tasche nur ab und zu benötigt und nicht zu schwer befüllt hat länger etwas davon und einen schönen Hingucker.
am 19. März 2013
Ich liebe diese Tasche. Ich hatte sie schon in einem Desigual Laden genauer angeschaut und sie dann schließlich wegen des Preises über amazon bestellt. Seit Wochen schleppe ich sie überall mit hin. Sie war mit auf Reisen und ich habe sie auch schon für kleinere Einkäufe genutzt. Eine Abnutzung kann ich bisher nicht feststellen. Sie sieht noch aus wie am ersten Tag. Die Farben sind knallig bunt und der Trageriemen stabil. Die Tasche ist ziemlich groß, so dass man bequem allerlei Utensilien mitnehmen kann. Mein Ebook Reader und eine kleine Flasche Wasser finden problemlos darin Platz.
am 31. Januar 2013
Habe mich über die Tasche als Weihnachtsgeschenk gefreut. Leider zu früh. Das Design von Desigual gefällt mir super, nur
die Verarbeitung ist eher schlecht, bzw. billig. Nach nur wenigen Wochen sind die Trageriemen angerissen, obwohl ich keine Steine transportiert habe. Auch der Stoff ist nach der kurzen Zeit schon aufgerauht. Schade, hätte mir mehr Qualität gewünscht. Tasche ging zurück.
am 18. Januar 2013
Ich hatte schon eine kleine Handtasche von Desigual, die aber für die tägl. Benutzung zu klein war. Hier passt wieder viel rein. Farblich ist sie genau wie abbgebildet. Es könnte noch ruhig eine weitere Unterteilung vorhanden sein, wenn man viel Kleinkram drin hat, muss man suchen. Die Tasche läßt sich durch den Gurt bequem über die Schulter tragen. Top!!
am 13. Dezember 2013
Ich hatte die Tasche noch nicht lang und schon war das Leder auf der einen Seite eingerissen.
Einfach schlechtes Produktdesign. Hätte man bestimmt auch haltbarer gestalten können.
Für den Preis erwartet man mehr Qualität.
Ich kann nur vom Kauf abraten.
am 9. Januar 2013
Die Qualität der Tasche ist einfach Top! Eine große Tasche in die alles hineinpasst.
Das Design ist schön. Die Farben kommen auf den Fotos nicht so recht zur Geltung, sie sind etwas knalliger, sieht in real noch viel toller aus, als auf den Bildern.
am 1. August 2013
Habe die Tasche wegen ihrer Ausgefallenheit bestellt, aber leider nach zwei Wochen wieder zurück geschickt, das das Material jicht das stabilste ist. Was mich auch störte, dass die Tasche oben keinen Reißverschluss hatte.schade
am 9. Mai 2013
Diese Tasche ist leider nicht für jeden Tag und übermäßigen Transport gedacht! Wer diese Tasche jeden Tag bei sich hat, wird bald feststellen, dass der Tragegurt nicht der stabilste ist!
am 7. Januar 2013
Schönes Design und gute Qualität. Die Tasche hat ein super großes Fach und ein paar kleinere für Kleinzeug welches man wieder leicht kann.
am 10. Januar 2013
Der Artikel sieht nicht so ganz aus wie in der Abbildung, zumindest was die Farben angeht. Ich persönlich fand sie weniger bunt.