Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 9. November 2017
Bin total enttäuscht, habe die Tasche nicht bekommen. Deshalb auch nur ein Stern, da keine Sterne vergeben leider nicht möglich ist ....
am 22. November 2012
Tolle Tasche, tolle Marke, super individuell, hat nicht jeder und passt zu allem und viel Platz.toll zu tragen.Erwartungen super erfüllt
am 14. Dezember 2012
Diese Tasche ist einfach toll. Tolle Farben, tolles Desing und einfach mal was anderes. Nachdem es zwei verschiedene Henkel gibt, kann man die Tasche auch hervorragend tragen.
am 1. Januar 2013
Habe mir die Tasche gekauft weil sie mir auf den ersten Blick gefiel.
Wegen der grauen Wolle werde ich die Tasche wahrscheinlich hauptsächlich im Herbst und Winter benutzen. Das bunte Motiv ist für Desigual-Verhältnisse fast schon dezent, gefällt mir aber in Kombination mit der grauen Wolle besonders gut.

Im Lieferumfang enthalten ist neben dem bereits angebrachten "kurzen Henkel" auch ein längerer Schulterriemen. Dieser ist einfach austauschbar (kurzer Henkel wird über einfach Schnapphaken befestigt, der Schulterriemen wie ein Gürtel).
Ich habe mich für den Schulterriemen entschieden, da ich meine Taschen immer als Umhängetasche trage.

In der Tasche gibt es ein Innenfach (18cm lang und 11cm tief) mit Reißverschluss, ein Innenfach ohne Reißverschluss (11cm lang und 9cm tief) und ein Handyfach (7cm lang und 9cm tief)..

Mit der Tasche fällt man überall auf - entweder wegen der Optik der Tasche selbst oder weil man ständig darin herum kramt! :)
am 12. Februar 2013
wurde bereits mehrfach auf meine tolle Handtasche angesprochen - allein das würde schon 5 Sterne erlauben :-) Allerdings war ich vom Material der Tasche (Filz-artig) etwas überrascht. Ich hatte etwas pflegeleichteres erwartet. Aber das tut der Optik keinen Abbruch und die Größe ist ebenfalls OK. Es passt sogar eine von Mama stets benötgte Packung Feuchttücher und die Notfallwindel hinein.
am 7. Januar 2013
Schicke Tasche in idealer Größe: kein Riesen-Beutel, aber auch nicht zu klein. Schöne Farben auf grauem Hintergrund, bringt Farbe in den grauen Winter! Die beiden Henkel (kurz und lang) können ja nach Wunsch variiert werden. Bin sehr zufrieden.
am 1. Januar 2013
war zu Weihnachten ein voller Erfolg.In Sachen Ausstattung und Verarbeitung super,sogar ein langer Trageriemen zum austauschen ist vorhanden.Kann die Tasche nur Empfehlen.
am 14. Dezember 2012
Diese Tasche ist ein richtiger Sack und man findet darin alles! Sehr praktische Handhabe und schaut dazu auch noch super aus! Typisch DESIGUAL :)
am 13. Januar 2013
Die Handtasche schaut Super aus und bietet viel Platz für alle wertvollen Dinge die Frau braucht oder nur mal schnell mitnehmen will!
am 16. Oktober 2013
Die E r w a r t u n g e n bei diesem Artikel entspachen ganz unseren Vorstellungen .