am 24. November 2012
Gefällt mir sehr gut. Schöne Optik, gute Qualität.
Zum Verschluss kann ich nur sagen, dass der auf den Bildern sichtbare Verschluss zwar tatsächlich zu einem kleinen Nebenfach gehört (übrigens ist hierfür gleich ein kleiner Schlüssen enthalten, was ich persönlich echt süß finde), allerdings wird das große Fach sehr wohl noch von einem Magnetverschluss gehalten. Man muss also nicht zwingend die Laschen einfriemeln.

+ Tolle Optik

+ im Gegensatz zum größeren Modell ist hier der Boden etwas verstärkt

o für mich ist es keine Tasche für jeden Tag, da hierfür zu wenig hinein passt (Geldbeutel, Handy, E-Reader, Schlüssel, Kalender - fertig. Wer seine Handschuhe mal verstauen will, sollte das größere Marron Modell wählen)

- ich hätte mir gewünscht, dass der Riemen großzügiger und solider angenäht wäre. So ist das zwar okay, aber man sollte tatsächlich ein wenig darauf achten, wie schwer man die Tasche bepackt. Da gibt es Taschen mit besserer Qualität
- der Preis ist mir im Endeffekt etwas zu hoch

Fazit: Ich werde die Tasche trotzdem behalten. Sie gefällt mir und da ich nicht vorhabe sie jeden Tag zu tragen, wird sie hoffentlich auch eine Weile halten. Auch der kleine Tragegriff ist imo ein Pluspunkt und macht die Tasche vielseitiger. Ist auch angenehm anzufassen.

EDIT:

Die Riemen rissen nach 4 mal tragen ein und die Nähte an Tragegriff haben sich gelöst. Daher ging die Tasche wieder zurück. Ich dachte ich hätte ein Montagsmodell erwischt, aber offensichtlich sollte Desigual wirklich mal darüber nachdenken für solche Preise eine bessere Qualität zu liefern.
Schade!
am 21. September 2012
Ich liebe die Desigual Handtaschen :D
Was mich bei dieser ein bisschen stört, ist der Verluss. Denn man müsste immer die beiden Lederbänder (recht und links) durch die Laschen ziehen, um die Tasche wirklich zu zumachen... Der normale Verschluss in der Mitte ist nur für ein Nebenfach. Aber ansonsten sieht sie echt toll aus und ich behalte sie auch, trotz dieser kleinen unpraktischen Nebensache :)
am 29. Dezember 2012
Also, war ja gleich mal vollends begeistert vom aussehen der Tasche, ist echt schön und hat meiner Meinung nach die perfekte Größe.

Hab mir aber mehr Qualität erwartet bei dem Preis. Dass gleich mal das Plastik vom Rand des Tragegurts streifenweise runtergehangen ist..ok, das ist halt leider meistens so und nicht so schlimm. Aber ich hab die erste Seite des Umhängegurts nach ca. 2 Wochen schon annähen müssen, weil der einfach abgerissen ist...auf einmal liegt die Tasche am Boden..gut, dass es nicht schmutzig war. Nach einer weiteren Woche hab ich dann die zweite Seite auch nähen müssen. Und nach 1 Monat ist jetzt auch vorne die erste Lasche abgerissen.

Also, wenn man sich mit Nadel und Faden gar nicht helfen kann, oder wenn es einem stört, dass die Tasche nicht mehr perfekt aussieht, sollte man die Finger vom Kauf lassen.

Wie gesagt, bei dem Preis ist die Qualität schon sehr enttäuschend!
am 10. Februar 2013
Ich habe die Tasche meiner Frau(nach einem Wink mit nem Zaunpfahl) zum Geschenk gemacht. Leider kann ich meinen Vorrednern /-Vorrednerinnen nur zustimmen. !
Die Qualität ist für den Preis das allerletzte ! Nach 2 Tagen gebrauch ging bereits an den Kanten des Tragegurts das Gummi ab. (wozu auch immer man das überhaupt da drann macht) nach einer Woche löste sich die Schnalle vom Gurt und mußte angenäht werden. Mittlerweile ist der Gurt (der für das Geld auch nur aus Plastik ist) gerissen und die Tasche praktisch nicht mehr brauchbar. Meine Frau fand die Tasche wirklich schön, hat sich aber sehr über die Qualität geärgert. Resultat : nach grade mal 4 Monaten ist die Tasche nun reif für Tonne.!!

Der eine Punkt kann für das Desgn gewertet werden. Qualitativ ist diese Tasche allerdings der letzte Dreck und nicht mal 10 Euro Wert.

Der Kauf ist absolut nicht empfehlenswert.!!
am 11. Dezember 2012
Ich liebe Desigual und gerade deren Handtaschen... Diese ist meine 7, wobei von 7 bereits 3 kaputt sind...
Immer kleinere Verarbeitungs/Farbfehler! So auch bei dieser Handtasche. Sie ist farblich top, gefällt mir auch immer noch sehr gut, allerdings sollte man, sobald man sie bekommt, die Träger nachnähen! Einer ist bereits ihne große Belastung nach dem zweiten Tag gerissen:(
Außerdem sieht sie auf dem Bild verhältnismässig größer aus, als sie eigentlich ist! Maße beachten!!!

Wie gesagt, ich liebe Desigual und diese Tasche ist wunderschön-sowohl schlicht, als auch ausgefallen, dennoch nur drei Sterne aufgrund der Verarbeitung, die mit dem Preis nicht korreliert
am 11. Dezember 2012
Diese Tasche ist das billigste vom Billigen! Sorry, ich schreibe sonst keine Bewertungen, aber diese Tasche hat mich so was von geärgert! Es sollte ein Geschenk für eine liebe Freundin sein, die sich eine braune Tasche gewünscht hat.
Sie ist sehr klein und das Material ist minderwertig. Schlecht bedruckt kommt noch dazu. Da zahlt man nur für den Namen. Der Hersteller ist ja bekannt dafür, dass er nicht unbedingt auf Qualität der Stoffe achtet und wenn man das weiß und in Kauf nimmt, dann bitteschön. Aber diese Tasche für über 50 Euro anzubieten ist eine Frechheit!
am 11. Januar 2013
Diese Tasche habe ich mir hochwertiger vorgestellt und wurde leider enttäuscht. Der Stoff, aus dem die Tasche ist, finde ich recht dünn und das weiße Muster ist zum Beispiel nur "gummiert?" aufgedruckt. Für mich fühlte sich die Tasche an, als ob sie nur 15 EUR gekostet hätte. Hat mich sehr enttäuscht.
am 10. Januar 2013
Die Tasche, als Geschenk gedacht, ist sehr gut angekommen. Die Verarbeitung ist gut, und die Größe ist auch gut. Anbei ist ein kleiner Schlüssel, mitdem man ein `Geheim'- fach abschließen kann - witziges Detail.
am 2. Januar 2013
Die Tasche ist sehr schön gemustert. Was mir nicht gefällt, ist der Verschluss. Sehr sehr umständlich, wenn man sie mit den riemchen verschließen möchte. Druckknöpfe wären wohl besser gewesen.
am 13. Januar 2013
Die Tasche ist super schick und sie sieht auch genauso aus. Nur leider ist diese relativ klein. Man bzw. Frau kann also leider nicht immer all das mitnehmen was Sie manchmal bräuchte.