Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WS HW16

am 29. März 2013
Hab die Tasche seit 3 Monaten in Verwendung. Der Griff reißt schon ein, die seitlichen Laschen zum Engerstellen der Tasche haben nie gehalten, fast alle Dekorelemente sind nur aufgedruckt, am Verschluss blättert der Lack ab. Die ganze Ausführung der Tasche ist sehr minderwertig. Ich hab Desigual-Taschen aus der "guten alten Zeit" (3-4 Jahre alt) wo noch auf die Qualität der Materialen geachtet wurde. Die alten Taschen sehen jetzt noch besser aus, als die neue. Ich kann über die Tasche nichts nettes berichten. War sicher mein letzter Desigual-Kauf. Preis und Qualität passen einfach nicht mehr zusammen. Schade drum :-(
am 29. November 2012
Die Tasche ist ein echter Hingucker, hat aber ein kleines Manko. Sie hat an der Rückseite beidseitig Riemchen, die wahrscheinlich zum Verstellen der Seiten gedacht sind. Diese Riemchen haben aber so große Löcher, dass sie sich wenn die Tasche mal sehr vollgepackt ist, ständig lösen und dann an den Seiten runter hängen. Ich habe mir diese mit 2 Nietstiften so befestigt, dass das nicht mehr passieren kann.
Sonst ist die Tasche von Design und Verarbeitung her wunderschön, bietet ausreichend Stauraum und ist bequem zu händeln. Wäre das mit den Riemchen nicht, bei denen durch aus etwas kreative Bastellei nötig ist, würde sie von mir guten Gewissens 5 Sterne bekommen.

Grüße Any
am 12. Oktober 2013
Schönes Design mit dem Filz und den farbigen Applikationen. Viel Platz. Einziger Negativpunkt: Die beiden Riemchen auf der Seite, welche die Taschenbreite regulieren sollten, reissen aus und können nicht mehr eingehängt werden. Habe sie festgenäht! Für den Preis der Tasche wäre eine bessere Konstruktion sicher machbar gewesen. Schade, dass da gespart wurde.
am 23. März 2013
Ansich sieht diese Tasche wirklich Super aus . Leider ist die Qualität saumäßig . Der Reißverschluss war derart scharfkantig , dass man vorsichtig machen musste um sich nicht zu verletzen. Nach 2 Wochen war dann links und rechts vom Reißverschluss der Stoff eingerissen und de Reißverschluss kaputt. Habe die Tasche reklamiert und mir wurde ohne Probleme das Geld zurückerstattet.
am 14. Dezember 2012
Wollte unbedingt diese Tasche haben und sie erfüllt voll und ganz meine Erwartungen! - schön bunt
Verarbeitung: sehr gut.
Preis: günstig
am 9. November 2012
Mein neues Lieblingsstück :-)

Die Tasche ist perfekt und zu allem zu tragen. Wie alle Desigual-taschen eine sehr gute Verarbeitung.
am 6. April 2013
schade ist nur das ich die tasche zufällig eine woche nach erhalt für fast die hälfte bei desigual in hannover gesehen habe