Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Frühjahrsaktion Hörbuch 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFitmitBeat Autorip GC HW16

am 25. September 2012
Da meine geliebte Tasche kaputt gegangen ist, habe ich mir diese Tasche als Ersatz gekauft.

Es ist optisch ein wirklich schönes Stück und die Verarbeitung ist echt super.
Allerdings gibt es einen Mangel der mich ziemlich stört... Der Reißverschluss ist sehr scharfkantig und immer wenn man in die Tasche greift, kratzt er unangenehm über die Hand.

Aber bis auf die Reißverschlüsse ist es ein tolles Produkt. Diese werde ich aber wahrscheinlich jetzt selber ersetzen.
am 22. November 2012
Die Tasche ist wirklich süss gestaltet, allerdings sehr klein und besonders so schmal, sodass sie kaum als Alltagshandtasche zu benutzen ist. Schlimmer allerdings ist die Qualität: Die Reissverschlüsse sind extrem schwergängig und schon nach 3x aufziehen ist der erste bereits kaputt. Die Nähte am Gurt sind schlampig vernäht und ribbeln sich auf. Schade: Schönes Design - nichts dahinter.
am 30. November 2012
Sehr schöne Tasche, passt zu jedem Outfit und mann wird nicht verleitet, die Tasche all zu voll zu stopfen... lediglich den reisverschluss, der sehr scharfkantig ist, sehe ich als kleinen Minus-Punkt...
am 27. Januar 2013
Ich war total fasziniert von dieser Tasche, umso größer war dann die Enttäuschung als sie ankam. Der Gurt ist nur Plastik und total wellig.
Die Maße an sich stimmen schon, nur ist der Reißverschluss viel enger wie der untere Teil der Tasche, man bekommt keinen Block hinein.
Das Innenfutter war schlecht verarbeitet und viel zu groß, sodass sich immer der Reißverschluss darin verklemmt hat und nur mit viel Mühe wieder befreit werden konnte.
Für das Geld hätte ich wirklich mehr erwartet, hab die Tasche gleich am nächsten Tag zurückgeschickt.
am 26. Dezember 2012
Ich habe mir diese Tasche hier immer wieder angesehen, zögerte jedoch, weil ich sie für zu klein hielt. Dann sah ich sie bei einer Kollegin und innerhalb einer Stunde war die Tasche bestellt. Sie ist wunderschön und es passen alle die nötigen Dinge rein. Eine klare Kaufempfehlung von mir.
am 9. November 2012
Ich hatte die Tasche 2 Tage später bei mir und sie ist der absolute Wahnsinn. Ich werde sehr oft darauf angesprochen. Hab eine große Freude damit.
am 26. Dezember 2012
Sehr praktisch im Alltag, schönes Desing.
Man merkt kaum das man eine Tasche dabei hat.
Würde ich direkt wieder kaufen.
am 2. Januar 2013
gefällt mir sehr.
sehr praktisch vor allem für den winter, da die tasche überall dazu passt und nicht zu knallig ist.
am 21. November 2012
Die Tasche ist nicht schlecht, der Tragurt ist etwas zu kurz und wird bestimmt nicht lange halten, da er aus Plastik ist
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 26. Januar 2013
Größe ist gut, soll ja nicht für Einkäufe sein. Das Design ist super und alle Reißverschlüsse sind in Ordnung, Gute Verarbeitung