Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 26. Oktober 2012
Ich habe diese Tasche als Geschenk gekauft und sie kam sehr gut an!

Eine schicke, modische Tasche der berühmten Marke aus Spanien, Desigual.
Diese Marke ist seit geraumer Zeit hip, modern, mit einem Touch Hippie - bunt, fröhlich und trendy.

Die Tasche ist aus Kunstfaser, hat Kunstlederapplikationen (Henkel, Träger, RV Umrandungen, etc) und genähte Dekoapplikationen. Sie ist groß und geräumig, es passt sehr viel rein. Für ihre Größe hat sie eine relativ kleine RV-Öffnung (Hauptfach), was aber in Hinsicht auf z.B. Taschendiebe eine gute Sache ist. An allen Seiten hat sie wunderbar praktische Fächer, teils per RV verschliessbar, teils mit Druckknöpfen und Lasche oder aber einfach nur mit einem Netz abgedeckt und einer "Öse" oben, an der man theoretisch etwas dranhängen könnte (z.B. per Karabiner). Man kann sie lässig über den Arm tragen, bei schmalen Oberarmen auch direkt auf der Schulter oder aber nutzt den mitgeliferten, variablen Schultergurt dafür. Die Farben sorgen dafür, dass man sie wunderbar zu vielen verschiedenen Kleidungsstücken und Stilen tragen kann.

Fazit: eine gelungene, fröhliche, bunte IN-Tasche mit hohem Nutzfaktor! Toll!!
am 26. Oktober 2012
Diese Tasche ist wirklich ein "Must have". Viel Platz, aber nicht zu riesig groß. Im leeren Zustand von außen in fast quadratischen Maßen. Abwaschbares Material, also auch bei Regen gut zu nutzen. Tolle Inneneinteilung mit allem, was man braucht. Auf der Rückseite noch Netztaschen für den schnellen Zugriff. Die Farben etwas leuchtender als auf dem Foto, ist aber gut so! Sehr zu empfehlen und für den Preis dieser Marke sowieso!
am 23. Oktober 2012
Ich kann sie nur jedem empfehlen.. Habe sie ausgepackt und bin verliebt. :-) Die Farben strahlen im Gegensatz zum Foto. Sie bietet außerdem genügend Stauraum im Inneren und auch Außen mit vielen kleinen Fächern für Krimskrams. Die Verarbeitung ist einwandfrei, auch auf den 2. Blick. Kann nur nochmal wiederholen das ich sehr begeistert bin.
am 22. September 2015
Diese Tasche zählt bis jetzt zu einer meiner absoluten Lieblingstaschen. Ich habe sie vor ca. 3 Jahren bei Amazon entdeckt und mich verliebt. Die Farben sehen in Real noch viel besser aus. Aber nicht nur die Optik überzeugt, sondern auch der praktische Aspekt. Die Tasche ist sehr geräumig und neben diversen Alltagsutensilien wie Tempos, Handspiegel, Kamm, Labello, Schlüssel, Handy, Geldbeutel, usw..., verstau ich hier regelmäßig meinen Schirm (Knirps), Brotbüchse und die 1 Liter Wasserflasche. Durch die vielen zusätzlichen Taschen außen und innen, bietet sie enorm viel Platz und ich finde meine Sachen sehr schnell, da alles seinen festen Platz hat.
In 3 Jahren gab es natürlich Verschleißerscheinungen, die sich allerdings stark in Grenzen halten. Ich habe die Tasche fast jeden Tag in Gebrauch und sie muss ein relativ hohes Gewicht aushalten. Seitdem hat sich lediglich die Naht am Griff etwas gelöst und die Kunstlederkanten sind etwas porös geworden. Aber halten tut sie immer noch.
Bin auch sehr oft auf die Tasche angesprochen wurden und habe dadurch einige andere Frauen inspiriert, sich eine Tasche von Desigual zu kaufen. Sie ist auf jeden Fall ihr Geld wert und man hat lange Zeit seine Freude daran.
am 28. Januar 2013
Ich bin begeistert von der Qualität, der Optik und der vielfältigen Fächerung dieser wunderhübschen Tasche.
Viele verschiedene Taschen sind rundum angebracht, so das man endlich alles schön ordnen kann.
Farblich sehr gut gestaltet. Seriös verarbeitet und sie trägt sich mit dem Schultergurt hervorragend.
am 15. Dezember 2012
Bin von der Tasche total gegeistert. Die Verarbeitung ist sehr gut und die Farben sind kräftig. Habe mir die Tasche zum Shoppen gekauft und zum Reisen als Handgepäck. Durch die vielen Taschen kann man trotz der Größe der Tasche schön Ordnung halten. Dies gilt besonders beim Reisen. Alles was griffbereit sein soll in die Außentaschen und den Rest ins große Hauptfach. Für die "Kleinigkeiten" die Frauen soll in der Tasche haben, habe ich eine Switchbag benutzt. So landen Lippenstift oder Lutschbonbons nicht zwischen den Reiseunterlagen. Würde die Tasche jederzeit wieder kaufen.
am 4. Dezember 2012
positiv:

Eine schicke Handtasche, mit tollen Farben und schönem Design. Schön sind die ganzen extra Taschen.

negativ:

EIn sehr starker Kunststoffgeruch, der nicht verfliegt. Leider kann man den langen Halteriemen nicht abmachen, wenn man die Tasche tragen will, baumelt der immer daneben.
Auch erscheinen die Riemen nicht sehr stabil, wohl eher nicht geeignet um schwerere Sachen zu transportieren.
am 9. April 2016
Sehr schöne Farben. Leider etwas zerknittert und eingedrückt... Aber sobald ich sie gefüllt habe, dürfte das besser werden! 😊 Meine Tasche stinkt nicht, zum Glück! Also kann ich mich diesbezüglich nicht beschweren!! 😉
am 27. August 2013
Ich habe die Tasche für eine Freundin bestellt zum Geburtstag,sehr schnelle Lieferung,Farben wunderschön einfach Desigual..Ich habe schon lange eine und werde immer wieder angesprochen.
Leider ist die Tasche doch etwas zu gross und ich musste sie wieder zurück schicken.
Zum Verkäufer kann ichnur sagen SEHR SEHR NETT UND VERSTÄNDNISS VOLL.OHNE GROSSE PROBLEME DIE TASCHE WIEDER ZURÜCK GENOMMEN:-) So sollte es doch immer sein.
ZUM GERUCH muss ich sagen dass ist je nach dem immer wieder mal drin..auch bei anderen Marken..
Für mich ist WICHTIG...NICHT IMMER TASCHE UMRÄUMEN WEIL DIE FARBE ZUM AUTFIT NICHT PASST:
DESIGUAL PASST ZU ALLEM UND ICH HABE SO VIEL STAURAUM DASS ES KEIN SUCHEN MEHR GIBT:SCHLÜSSEL .LIPPENSTIFT U:S:W:
Also jeder Zeit wieder.
Und meiner Freundin hab ich ne kleinere gefunden ,,,JUHU.
am 28. September 2013
Ich bin ein Fan der schönen Desigual-Farben und Muster und habe mir deshalb diese Tasche gekauft. Sie ist wirklich noch schöner als auf der Abbildung, die Farben leuchten und die Tasche sehr viele kleine, praktische Nebentäschchen, wo Frau alles mögliche verstauen kann. Die Seitentäschchen sind vielfältig mit Reissverschluss an der Vorderseite, mit Knopf an den Nebenseiten und nur mit Netz auf der Rückseite. Besonders toll finde ich den langen Tragriemen, der aus Leder und Synthetik geflochten ist und super aussieht.

Der Innenraum der Tasche ist gross genug, um einen 11Zoll-Laptop ohne zu quetschen unterzubringen - das war mir persönlich wichtig war.

Ansonsten ist die Qualität der Tasche ausgezeichnet, was ich sonst bei Desigual-Produkten manchmal nicht so bestätigen kann. Das Synthetik-Material kann man imprägnieren und es ist dann absolut wasserdicht.