am 12. Oktober 2012
Ich habe diese Tasche vor vier Wochen vor allem zum Transport für Mappen und Hefte gekauft und bin (noch) sehr zufrieden.Ich benütze sie täglich. Bis A4 Formate passt alles locker hinein.
Allerdings habe ich bemerkt, dass die Nähte nicht überfordert werden dürfen.
Deshalb also nicht zuviel hineinpacken. Ansonsten bin ich besonders von den wunderschönen Farben, die wirklich überall passen, und der Kombination aus Stoff und ( Kunst?)Leder begeistert.Empfehlenswert
2 Tage später: Heute hat der Reißverschluss seinen Dienst versagt. Enttäuschend.
am 15. November 2012
generell ist die Tasche ok und hat ein witziges design, doch die farben sind nicht so satt und kräftig wie abgebildet sondern eher ausgebleicht und trüb. schade. der träger + lederteil (oder imitat - keine ahnung) wirkt sehr billig... wenn einem die farben trotzdem zusagen ist es aber eine schöne tasche nur leider mag ich wirklich nur kräftige farben also ging die tasche retour - problemlos - wie immer bei amazon. das verdient einen zusatzstern.
am 16. Januar 2013
+ Farbe, Größe, Design, Preis(Weihnachten um 10€ billiger) momentan noch immer günstiger als im Shop

- Kunstleder, spießiger Reißverschluss, Naht der Umhängeschlaufe beginnt sich aufzutrennen(nach 2 Monaten)

Material von Desigual lässt ein wenig zu wünschen übrig für diese Preise, ist mir auch schon öfters bei der Bekleidung aufgefallen....
am 13. Dezember 2013
Achtung die Tasche ist von Minderwertiger Qualität. Der Trageriemen auf dem Leder?! teil ist einfach abgerissen ohne irgendwelche äußeren Einflüsse.

Von Kundendienst des Verkäufers bekommt man nur die Antwort: Es hat ja eh ein Jahr lang gehalten!
Einfach nur eine Frechheit für den Preis so eine minderwertige Qualität abzuliefern....

Am liebsten würde ich die Tasche zurückschicken aber leider war sie nicht direkt von Amazon.
am 14. März 2013
Lieferung und Verpackung Top, ohne Beanstandung. Artikel von der Serie Desigual würde ich nicht mehr kaufen. Die Artikel sind nur teuer. Die Handhabung der Tasche ist nicht mein Fall. Zu umständlich an die untersten Dinge in der Taschen zu kommen, z. B. Geldbörse. Die Qualität ist jedoch in Ordnung. Ist halt der Name Desigual .....