Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 9. März 2016
Hatte vor meiner Hüft-Op bereits erhebliche Probleme meinen Socken anzuziehen. Oft überlegte ich mir den Anzieher zuzulegen aber immer mit dem Gedanken einen Fehlkauf zu tätigen. Nach meiner Hüft-OP und anschließender Reha stellte ich fest das einige dort befindliche Patienten oder Leidensgenossen genau diesen Anzieher hatten und ganz ohne Schmerzen den bzw. die Socken anbekamen. Also entschloss ich mich für den Kauf. Nach Erhalt bereute ich das ich nicht schon eher den Kauf getätigt hatte. Leute wer hier mit Hüftproblemen zu tun hat oder aus welchen gründen auch immer ihr Probleme habt euch die Strümpfen anzuziehen macht ihr mit dem Kauf dieses Strumpfanziehers alles richtig!!!!.
am 12. Mai 2017
Nach einer Hüftoperation war es mir nicht möglich, mir meine Strümpfe selbstständig anzuziehen und ich bin wirklich nicht der Typ, der sich gerne BEI SO ETWAS helfen lässt!
Die Strumpfanziehhilfe versprach Hilfe und nach einiger Recherchearbeit, kaufte ich diese.
Und war so glücklich, d.h. bin ich noch heute! --> SELBSTSTÄNDIGKEIT!!!
Die Vorgehensweise ist wirklich sehr einfach, man zieht den Strumpf über die Anziehhilfe (die Anziehhilfe etwas zusammendrücken) , das Bündchen bis oben, Fuß hinein und mit den beiden Bändern einfach hoch ziehen, FERTIG!
Das Material ist sehr angenehm und gut verarbeitet. Der Kern besteht aus festem aber flexiblen Kunststoff, ummantelt von Frottee und einem anderen, haut-freundlichen Stoff sowie zwei kräftig vernähten Bändern, welche mich an Rucksack - Bänder erinnern.
Ich kann diese Anziehhilfe empfehlen und werde sie hüten, bis zum nächsten Handicap wie z.Bsp. Hüft - OP, Hexenschuss, Rückenbeschwerden u.ä.
am 4. April 2017
Dieses Teil ist perfekt dazu geeignet um schmerzfrei in die Socke bis zur Fußhälfte zu schlüpfen. Dann ziehe ich das Teil nicht an den Bändern sondern per Hand aus der Socke raus. So vermeide ich das Risiko, dass die Bänder reißen. Das Hochziehen der Socke über die Ferse bereitet mir keine Schmerzen. Der Trick mit dem zusammengerollten Handtuch, funktioniert bei mir auch sehr gut. Die Lösung mit der Sockenanziehhilfe finde ich jedoch durch die Verwendung der Ziehbänder etwas bequemer.
am 5. Mai 2017
Die Anziehilfe funktioniert prima. Sie ist sicher nichts für Stützstrümpfe, da müssen andere Kaliber her.
Aber ich kann jetzt trotz meiner Blockierung wunderbar sowohl Socken als auch Nylonstrümpfe anziehen.
am 28. Mai 2017
Ich bin ja mal mega begeistert von dem Ding. Ich wurde am Knie operiert und komme zurzeit deswegen nicht an den linken Fuß. Die Sockenanziehhilfe funktioniert einwandfrei, auch wenn ich ehrlich gesagt vorher skeptisch war ;)
am 5. Juni 2017
es ist eine durchaus empfehlenswerte Hilfe für ältere Menschen oder solche mit einem Handicap beim Anziehen.....es erspart wirklich die Bückerei!!! Schönes Geschenk!!!
am 30. Januar 2015
Nach einem Oberschenkel-Halsbruch war ich immer auf einem Menschen angewiesen der mir die Strümpfe anzog.
Mit der Strumpfanziehilfe bin jetz wieder selbstständig. Ich bin froh mir diese Hilfe gekauft zu haben.
am 14. Juli 2017
Beim ersten Anziehversuch sind bereits die Nähte aufgeplatzt und die Anziehhilfe war reif für den Müll. Unbedingt Finger weg von diesem Teil.
am 12. Juli 2017
Habe dieses Teil für meinen Mann nach einer Hüftoperation bestellt
Kleines Hilfsmittel mir großer Wirkung!.Trotz Bewegungseinschränkung bleibt die Selbstständigkeit erhalten - Super !!!
am 16. Oktober 2013
Ich war skeptisch ob dieses Produkt seine ihm zugeschriebene Funktion erfüllen kann. Ich wurde mehr als überrascht, dieses Ding kann man getrost als genial bezeichnen. Nach Hüftproblemen zeigte sich das Socken anziehen am rechten Fuß als äußerst schweißtreibendes bzw. unmögliches Unterfangen. Ich kann den rechten Fuß nur unter Schmerzen soweit abwickeln dass ich mit den Händen die Socken anziehen kann. Meistens musste mir meine Frau zu Hilfe kommen oder ich musste mich für barfuß in den Schuhen entscheiden. Die Strumpfanziehilfe ist ideal, vollkommen schmerzfrei kann ich mir den Socken wieder selbst anziehen. Es klappte auf Anhieb und ich bin sehr froh diesen Kauf getätigt zu haben.