find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 6. März 2014
wenn mann an krimmie denkt,ist das total erfrischend ! spannend +unterhaltsam .und dann die frage was ist die brennene ...!?! war richtig lustig! zum lesen zu schade sollte mann booliwooden.
am 13. November 2011
Fand das Buch im Gesamten spnnend. Preis/ Leistung geht noch als Gut durch. Die Namensvertauschung sollte unbedingt behoben werden. Die Rechtschreibfehler fand ich nicht so praegnant - koennte sonst auch keine Zeitung mehr lesen ;-)
am 17. August 2011
Also, ich habe mich gut unterhalten gefühlt.
Obwohl es mit der Zeit ein bisschen anstrengend wird. Dann wirkt das Karikieren der amerikanischen Pulp-Literatur aufgesetzt. Paar Seiten weniger hätten auch gereicht.
Zur Not kann man auch Bukowski lesen.
am 1. September 2012
Also, der Titel.. ich war mir nicht sicher, ob ich etwas mit dem Buch anfangen kann, aber Versuch macht klug. Und es hat sich wirklich gelohnt! Ich hatte ganz viel Spass mit diesem Buch. Die Handlungen, man kann ja nicht von einer Handlung reden, die waren schon recht gewitzt und witzig geschrieben. Und der Antiheld hat mir sehr gut gefallen! Ich kann dieses Buch Menschen mit Sinn für Krimis, Humor, Absurditäten und Lust etwas auszuprobieren nur wärmstens empfehlen
am 15. Januar 2013
das buch habe ich zu ende gelesen, obwohl es mir nicht gefallen hat. es wurde dadurch nicht besser, aber so kann ich es allen anderen mitteilen.
am 11. Oktober 2011
Auch in dem Wissen, dass ich den Schnitt hier herunterziehe:

Die Idee vom epileptischen Detektiv als Antiheld gefällt. Jedoch sollte man keine Weltliteratur erwarten. Mich persönlich haben die Rechtschreibfehler, die einen Grundschul-Deutschlehrer in den Wahnsinn treiben würden und vertauschten Personennamen gestört. Von meinen 99 Cent soll sich der Autor für ein Fortführungswerk BITTE einen GESCHEITEN Lektor (gerne auch mehrere!) leisten. Wenn es eine fehlerbereinigte Neuauflage gibt, bin ich geneigt, meine Bewertung um einen Stern zu verbessern.
am 9. Februar 2012
Die Story war sehr unterhaltsam, würde ich nochmal lesen... Leider wirklich auffällig viele Rechtschreibfehler, manchmal wurden auch ganze Worte vergessen, das verhindert ein flüssiges Lesen, was ich sehr schade finde. Für nen 0,99 EUR-Download jedoch völlig akzeptabel, das nächste Buch einfach ein mal mehr korrekturlesen lassen :-) Tolle Geschichte, Preis/Leistung super, das nächste kauf ich auch, wenns denn kommt...
am 13. November 2012
Ich habe mich beim Lesen bestens amüsiert. Der Schreibstil erinnert mich ein wenig an Juretzka, den ich ebenfalls gerne lese. Langweilig wurde es mir beim Lesen nie, und auch wenn Ben Fescher in seiner Art recht einzigartig erscheint, so hatte ich keine Schwierigkeiten, mich in die Figuren hineinzuversetzen.

Die Änderung meiner bisherigen Rezension hat den Grund, dass sich meine ursprüngliche niedrigere Bewertung auf äußere Aspekte des Textes wie Tippfehler bezog und das Buch nun in einer neuen Auflage erschienen ist.

Ich würde gern mehr von Ben Feschers Fällen lesen.
am 4. Februar 2012
Dieses Buch ist recht amüsant geschrieben - und das war`s dann schon. Der schmuddelige Detektiv, der eher in in einer Schmierenkomödie im Trash-TV (Private Anbieter)sein Dasein fristen könnte, kommt eigentlich nur durch Dusel und Unvermögen zu seinem eher zweifelhaften "Erfolg". Alles in allem amüsant, aber sehr flachhirnig geschrieben. Drei Sterne sind dafür die absolute Obergrenze.
am 28. Februar 2013
Ich habe schon lange kein Buch mehr gelesen, das mich in gleichem Maße unterhalten und gefesselt hat! Saukomisch und superspannend!
Der Schräge Titel hat mich gelockt und ich wurde nicht enttäuscht. Ein bisschen Columbo, ein bisschen Jim Rockford und jede Menge unglaublich schräge Situationen.
Leider ein bisschen kurz :)