Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 9. November 2013
Ein super toller Song, eine tolle Stimme ,alles passt... der Titel läuft mehrmals am Tag bei voller Lautstärke :-) besser kanns nicht sein... macht gute Laune , einfach fun,fun, fun... kann ihn nur weiter empfehlen :-)
am 12. Februar 2014
Hollywood Hills ist ein tolles Lieder, welches man sich immer wieder anhören kann und muss. Daher war es lange überfällig, endlich das Lieder herunterzuladen.
am 31. Oktober 2013
Die Band wird immer besser, die Stimme des Sängers ist unvergleichlich und hebt sich positivst vom Einheitsbrei der heutigen Musik ab!
am 10. Dezember 2013
TV aus, Ohren auf, System auf Entspannungsmodus und dann DAS. Ein Glas Wein dazu, Augen zu und die Welt ist in Ordnung. Was will frau mehr?? Ok das Original bewirkt zwar genau das Gegenteil als zu entspannen, aber der Überraschungseffekt ist ein Reinhören wert. Und die Stimme von Samu Haber ist einfach nur ein Gedicht, speziell im Tiefton-Bereich ;-) da dreht der Wein im Mund noch ne Runde extra vor Freude :-D Bitte mehr davon!
am 7. November 2013
Love this Version of the Song. incredible beaufiful❤️ So amazing the Voice of samu haber a really Great Song love
am 31. Oktober 2014
Schöne Melodie, mitreisend und guter Text. Hat mir von Anfang an gefallen. Kann ich in jedem Fall weiterempfehlen.
Obwohl es eine finnische Band ist, gehört sie für mich in die gleiche Kategorie wie "Glass Tiger" (mit ihrem Stück "Diamond Sun"), die Kanadier sind.
am 2. Dezember 2012
Die Version von Hollywood Hills lädt zum Träumen ein, läuft bei mir in der Endlosschleife :-).
Sunrise Avenue ist und bleibt super, immer wieder für einen Ohrwurm gut.
am 21. Mai 2011
Diese Lied ist für mich ein absoluter Hit und ich höre ihn sehr gerne. Die Tonqualität ist prima und auch mit der Bestellung und dem Download hat auch geklappt.
am 10. Februar 2014
Da werden Erinnerungen wach!!!! Guter Sound und es hat alles reibungslos funktioniert beim Download. Ich bin sehr zufrieden!!!!!!
Kann ich empfehlen!!
am 14. Februar 2017
ich mag dieses Lied sehr, sowohl Musik, als auch Singstimme sind gut aufeinander abgestimmt und ergeben eine tolle Melodie, die sofort ins Ohr geht.