flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 4. Dezember 2016
Schnelle Lieferung in guter Verpackung. Nettes Spiel, jedoch ist die Handhabung bzw die Steuerung total umständlich. Ich würde es mir deswegen nicht mehr kaufen. Den Händler kann ich jedoch schon empfehlen...
am 10. Februar 2015
Egal auf welcher Konsole - AC ist immer gut. Für die PSP sehr zu empfehlen! Für die Vita empfehle ich AC-Liberations welches in die gleiche KErbe schägt!
am 11. Dezember 2014
Dieses Spiel ist super und macht sehr viel spass . Nur das ich bei der einen Mission nicht weiter komme
am 28. Mai 2014
ich bin ein totaler AC nerd. ich habe alle games und buücher zum lesen, ich liebe es, und das spiel macht echt spass. ein muss für jeden fan meiner meinung nach. es erklären sich auch einiege sachen und es werden sachen neu erklärt in der AC-geschichte
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 30. Dezember 2013
Hallo Super danke Artikel ist wirklich genial und günstig hab diesen meinen Freunden empfohlen werde in den nächsten Tagen wieder bestellen.
am 26. Februar 2014
gefällt mir sehr gut ,also meinen sohn ist sehr zufrieden macht spaß aktion geschichte die grafik das ganze eben kenn es empfehlen
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 5. Juli 2014
super Spiel Preis Top Danke Lieferun Top alles supii immer wieder man muss dieses Spiel haben tolle Story,das Spiel ist der Hammer Danke...
am 8. Mai 2016
Ich finde das ,das Spiel gut gemacht wurden ist.Man kann es natürlich nicht mit den teilen auf der PS3 vergleichen aber für die PSP sehr gut.Das einzige was schade ist wo ich aber kein Stern(Punkt) abziehe ist das man es zu schnell durch spielt.
am 19. November 2014
Das Spiel ist okay.
Die Grafik auf der PSP gefällt mir.
Die Steuerung passt auch.

Die Kämpfe sind eigentlich ein ziemlich unmotiviertes Betätigen der Quadrattaste an der PSP.
Und das Spiel ist releativ rasch durchgespielt.

Deswegen vergebe ich nur 3 von 5 Sternen
am 15. September 2014
Das Spiel kam zusammen mit einem anderen an. Und ich hatte einfach nicht bedacht, dass ich vielleicht beide hätte kontrollieren sollen. Ich hatte mich erst dem anderen Spiel gewidmet und die Packung von Assasins's Creed erst nach 1-2 Monaten aufgemacht, um festzustellen, dass da nicht Assassin's Creed drin war, sondern Fluch der Karibik 3. Mir ist mein EIgenanteil an Schuld bewusst, aber das Spiel war nicht teuer und von daher bin ich auch nicht wirklich böse. Sollte nur im Allgemeinen nicht vorkommen.