Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 26. Juni 2012
Musikauswahl wie immer richtig gut.
Ausserdem bekommt man hier richtig viel fürs Geld. Im Gegensatz zu z.B. Kontor gibts hier die vollen 60 Tracks der CD Version (fast alle in ext. Versions) + 3 Mixe
am 9. August 2012
Klasse Musik!
Gibt natürlich auch ein paar Tracks, die weniger gut sind (wie z.B. Infinity 2012) aber das ist auch Geschmackssache.

Alles in Allem
Absolut moderner und richtig guter House/Club-Kram
am 10. August 2012
Ganz klare Kaufempfelung! 9 Stunden beste Musik, was will man mehr ???
Download hat auch einwandfrei funktioniert.
Kann es kaum erwarten, dass Vol. 17 erscheint ;)
am 30. Dezember 2013
CD1 enthält einige House/Dance-Hymnen, die zu dieser Zeit aktuell waren, Toulouse, Rattle, Lick It oder Antidote. 5/5

CD2 enthält auch einige tolle Nummern, obwohl ich finde, dass Songs wie Surrender (ich finde den Song langweilig), Bedroom und Avalance hier fehl am Platz sind, da man sie eher dem Europop zuordnen als House. 4/5

CD3 enthält einige Underground/Funky House-Titel, die ziemlich unbekannt, aber auch ziemlich gut sind. 5/5

Insgesamt lohnt sich ein Kauf, denn es ist für jeden was dabei!
am 13. Juni 2012
Ich habe mir die Big City Beats heruntergeladen, damit ich im Urlaub am Strand etwas Musik genießen kann.
Ich muss sagen dieser Kauf hat sich gelohnt. Im Gegensatz zum vorgänger ist die Musik rhytmischer und macht nicht nur bumm bumm.
Zum Entspannen und Chillen nur zu Empfehlen.
am 7. Juni 2012
Insgesamt ein gelunger Mix an aktuellen Club- und Chart-Hits. Für meinen Geschmack zum Teil etwas zu sehr Richtung Mainstream/Autoscooter.
Wer allerdings eine gute Platte zur Einstimmung für Partys im Sommer sucht (bei denen die meisten Gäste die Tracks schon aus Clubs kennen), macht hier auf jeden Fall nichts falsch.
am 18. Mai 2012
Seit langem mal wieder eine Zusammenstellung die mir gefällt.
Für mich nicht nur monotones BumBum, wie manche andere CD !!
Aber auch das, ist wie immer Geschmacksache ;-)
am 14. Mai 2014
Sehr coole Musik, immmer die aktuelleste Musikk drauf, man hat wenn man diese CD's betellt immer die Aktuellsten Hits wo man braucht.
am 17. August 2012
Einfach schon von vol.1 beste Musik nur Preis könnten die mal senken aber immerhin sind es 3 CD's da kann man dann nichts mehr Sagen
am 7. Dezember 2012
Die 2. CD lief bei uns im Auto mehrere Monate in Dauerschleife. Sehr gut gemixt, sehr zu empfehlen! Big City Beats in alter Stärke!
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken