find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 13. Oktober 2016
Produkt passt perfekt für meinen Staubsauger. 1a Saugleistung keinerlei Verluste. Bin überzeugt und werde mir dieses Produkt bei weiteren Bedarf nochmals bestellen
am 14. April 2013
sind wir mit den hier bestellten Staubsaugerbeuteln für unseren Staubsauger AEG Elektrolux Ergo Essence 4590. Saugkraft sehr gut ; die Größe dieser Beutel ist etwas größer als die der originalen. Nur , dass der Preis um etliches günstiger ist. Wir sind mit diesem Produkt sehr zufrieden und würden es immer wieder erwerben.
Lieferung erfolgte einen Tag nach Bestellung - prima.
am 1. Juli 2016
bin gewohnt an feste beutel ,aus etwas stabilen stoff ,war sehr skeptisch ,beutel schaun so dünn aus,fast durchsichtig ,aber es funktioniert,staubsauger streikt nicht ,wer weiss ,vieleicht bestelle noch mal ?! günstig sind die ! rate zu versuchen !
am 13. Januar 2013
Die Beutel haben eine sehr gute Qualität, es passt viel rein und sie sind gut in der Handhabung.
Leider gibt es keinen "Verschluss" um ihn, wenn er voll ist, zuzuschieben. Aber ansonsten kann ich ihn sehr empfehlen!
am 29. Dezember 2013
Passt wunderbar in meinen Staubsauger und hat durchaus eine vergleichbare Leistung zu den Produkten von namhaften Herstellern. Da kann man ruhig zu einem 20er Vorratspack greifen.
am 18. Dezember 2014
Diese Staubsaugerbeutel sind genauso gut wie Markenprodukte und absolut passgenau.Die Staubsaugerbeutel wurden schnell und ohne Probleme angeliefert Der Preis ist Ok.
am 26. April 2015
Gute Qualität und pass Genauigkeit

am 9. Juli 2013
Sind halt staubsaugerbeutel, sind passen ganz okay und die saugkraft ist gut, konnte keine Unterschiede feststellen. Für das Geld immer wieder gerne.
am 9. Juli 2015
Schneller Service, Der Artikel ist wie dargestellt, passt. Guter Preis. Ich würde den Artikel bei Bedarf wieder bestellen. Herzleichen Dank!
am 1. Juli 2016
Perfekt, sind etwas gross für das Modell, aber für den preiss und 20 stück, einfach perfekt!!!
Werde ich immer wieder bestellen.

1 beantwortete Frage anzeigen