am 3. August 2013
habe die Folien heute erhalten und bin maßlos enttäuscht .
1. bekam ich die Folie auf meiner Fujifilm Finepix S2980 überhaupt nicht blasenfrei , unter verwendung des beiliegendem weichen Tuches sogar noch mit Kratzern und schlieren . Die Folie ist sozusagen unbrauchbar
2. Die seitlich angebrachte Papierhilfe ( zum festhalten und ausrichten der Folie auf dem Display ) löste sich gar nicht ab . Obwohl der Hinweis - leicht ablösbar - . Nur mit Hilfe von Waschbenzin ( das ich deswegen extra kaufen musste ) konnte ich es lösen . Jetzt befindet sich dort ein matter Fleck . Teurer Spaß .
Nie wieder
am 17. Juni 2013
Habe die Folien erhalten und war skeptisch ob sie sich blasenfrei aufbringen lassen. Die Folien passen einwandfrei und, bis auf eine kleine Blase - war mein Fehler - ließ sie sich problemlos auf's Display bringen. Top.
am 18. August 2013
Trotz sorgfältiger Anwendung ist keine blasenfrei Montage möglich! Leider sind so störende Blasen unvermeidbar! Die Gebrauchsanweisung lässt in der Ausführlichkeit sehr zu wünschen!
am 28. Juli 2013
Obwohl die Folien aus GB versendet wurde, kamen sie schneller als angegeben. Die Folien passen perfekt für die angegebene Kamera und lassen sich einfach passgenau aufkleben.
am 10. Januar 2013
Diese Schutzfolie passt sehr gut und lässt sich gut aufbringen.
Sollte die Folie ausreichend Kratzer aufgenommen haben, nimmt man einfach eine der 5 übrigen.
am 27. Juli 2013
Die Schutzfolie ist einfach zu handhaben. Die Qualität ist ausgezeichnet und passgenau für meine Kamera. Die Beschreibung in dem Angebot war sehr gut.