Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 15. Juli 2016
Einer meiner Favoriten. Lässiges Tank Top von Urban Classics in guter Qualität.
Bei 180 cm und 73 kg passen M oder L, je nachdem welchen Schnitt man bevorzugt (L natürlich etwas lässiger).
Farben sind genau wie beschrieben, die Shirts halten viele Waschgänge aus und verziehen nicht, die Optik ist über alle Zweifel erhaben.
Ein sehr schönes Produkt in guter Qualität.
am 18. Juli 2015
Ich habe mir entgegen der vorherigen Rezessionen ein Shirt in schwerz und Größe L bestellt.
Ich bin 182cm groß und wiege 95kg (breite Schultern, wenig Bauch).
Das Shirt passt für mich perfekt.
Evtl wurde beim Titel was falsch verstanden. "Jersey Big Tank Top" deutet für mich auf Loose fit hin und genau sowas habe ich gesucht.

Preis/Leistung ist nebenbei sowieso unschlagbar.
am 19. Oktober 2016
Lässt sich super tragen.
Bin 190cm gross und sportlich gebaut.
Habe XL bestellt,sitzt locker!
Das ist kein enges Tanktop.
Geht auch nach mehrmaligem Waschen nicht ein und auch die Farbe hat sich bis jetzt nicht verwaschen!
Voll zufrieden!
am 2. Juli 2017
Das Tank Top ist besonders für große Leute geeignet. Bei einer Körpergröße von 2,03m und 145kg Gewicht, sitzt das Tank Top äußerst angenehm.
am 5. August 2017
The style is very, very relaxed I feel lazy to return it and change it I bought M since I'm average but still seems too large.
am 4. Juni 2017
Habe L bestellt. Das Shirt hätte aber auch locker einem 150 kg Mann gepasst. Fällt aus wie XXXL und hängt da wie ein Sack.
am 10. Juni 2017
Ich habe das Tank top in rot bestellt und es ist heller als ich dachte, aber ist in Ordnung. Aber das Tank top fällt einfach viel zu groß aus. Am besten sollte man 2 Größen kleiner bestellen.
am 12. August 2017
passt wie angegossen, kaufe die anderen farben auch.
super Qualität und die größe passt genau
immer wieder gerne und natürlich sehr schnelle lieferung
am 14. Juni 2017
Es ist leider viel zu groß, habe es in S bestellt da andere tanktops in S perfekt gepasst haben, deswegen bin ich nicht zu Frieden!!! Also lieber 1 Nummer kleiner bestellen !!!
am 16. August 2017
Schneller Versand aber für Mich deutlich zu groß ich trage normalerweise nur Maren werde es verschenken schade darum aber so ist Onlineshopping eben