Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 39 EU|Farbe: Beige (Beige 4)|Ändern
Preis:49,95 €

am 7. August 2013
Der Schuh selbst ist gut,, allerdings war die Lieferung etwas spät und das Produkt scheint keine lange Haltbarkeit zu haben. Die Sandale hat kein richtiges Fußbett, Sodas man Schweißfüße bekommt und ich schwitze sonst nichtmal bei Turnschuh
am 7. August 2013
Irgendwie wirkt der Schuh billig. Mustang hört sich erstmal hochwertig an, aber dazu paßt das was man bekommt nicht. Der Schuh wirkt live auf mich altbacken. Außerdem fallen sie sehr groß aus. Ich habe die Schuhe zurückgeschickt - aber das ist alles Geschmackssache;-)
am 22. November 2013
Fallen größenmäßig etwas größer aus (habe eigentlich 42 - in diesem Fall passen sie in Größe 41 perfekt.
Wie für meinen Fuß gemacht.
Auch für längere Spaziergänge super geeignet.
Tolle Verarbeitung
am 8. August 2013
Die Schuhe sind sehr schön , ich habe sie mir in Gr.41 bestellt ,die Größe die alle meine Schuhe haben. Leider fallen die Sandalen viel zu groß aus , ich habe noch 1,5 cm platz ,musste sie aus diesem Grund leider zurück schicken
am 11. Februar 2014
Hab die Schuhe für den Urlaub gekauft und bin damit total zufrieden. Auf dem Keilabsatz lässt es sich lange Zeit gehen und der Riemen ist nicht zu eng.
am 24. März 2014
Die Schuhe sehen qualitativ hochwertig und teurer aus, als sie tatsächlich sind. Sie sitzen perfekt und ich freue mich sehr über diesen Kauf.
am 6. Juni 2014
Die Schuhe sehen super aus und bei Schuhgröße 39/40 passt die Größe 40 auch wie angegossen.
Für diesen Preis unschlagbar!
am 4. Oktober 2013
Sind schöne Schuhe, aber leider fallen Sie etwas größer aus als angegeben. Also sollten Sie lieber 1 Nr. kleiner bestellen.
am 13. August 2012
Der Schuh ist Super bequem, angenehm zu tragen und zum gehen da der Absatz nicht zu hoch ist! Einfach Super!
am 12. August 2013
vielen dank! die schuhe kamen sicher und gut an und sind sehr bequem und sehen toll aus! Liebe Grüße Maria