flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 11. August 2014
Ich hatte die Hosen nach der Opel Gang Phase und Hits wie Hier kommt Alex weitestgehend aus den Augen und Ohren verloren. Die Musik konnte mich einfach nicht mehr packen - das gelingt mit "Tage wie diese" aber wieder und man kommt um diesen Song nicht drumrum.

Daher wurde er als MP3 Version eingekauft - die MP3 Qualität ist ebenfalls in Ordnung, weshalb einer entsprechenden Bewertung nix im Weg steht.
am 2. März 2018
Super Song. Kann Ich empfehlen, wuerde Ich wieder kaufen. Passend zu bestimmten Anlässe. Super zum Mitsingen und Tanzen.Super.Danke. klasse.Spitze. Danke.
am 29. März 2013
MP3-Dateien bewerten?
Entweder man hat Glück und die Dateien lassen sich fehlerfrei herunter laden oder nicht. Amazon bietet hier mit dem Cloudplayer eine gute Lösung an. Die gekauften Titel können jederzeit nachgeladen werden.
Naja und der Rest bleibt eben Geschmacksache ob einem der Titel gefällt oder nicht. Und das was ich mir kaufe, habe ich vorher zumindest mal gehört, oder?
am 20. Juni 2017
Ich war früher nie ein grosser Tote Hosen Fan, das hat sich seit dem ersten Konzert, bei dem ich live dabei war geändert. Für mich ist dieser Song etwas ganz Besonderes, zum einen weil er das Feeling aus meiner alten Band Zeit wieder hochholt und zum anderen weil er mit gewissen Personen verknüpft ist, die mir viel bedeuten. Ich liebe ihn!
am 17. Februar 2017
Muss man diesen Song noch bewerten? Ich denke nicht. Super für viele Stimmungen und Situationen und als Streaming jederzeit und in toller Qualität verfügbar.
am 6. April 2013
Wenn man wie ich in Düsseldorf geboren ist, dann ist TAGE WIE DIESE noch ein Stückchen besser, denn man weiss, wo überall in dieser Stadt das Lied "spielt". TAGE WIE DIESE ist eines der besten Lieder der Toten Hosen aus der jüngeren Zeit, bei dem man gerne "mitgrölt" und bei mir immer mal wieder Gänsehaut verursacht.
am 14. Juni 2015
Dieses Lied verbreitet gute Laune und bleibt lange, sehr lange im Ohr. Es macht Spaß mitzusingen. Ich verbinde mit dem Lied einen ganz besonderen Event, der mir, wenn immer ich es höre, gleich durch den Kopf schießt. ;o)
am 28. April 2015
Der Song gefällt mir sehr gut aber Musik ist ja auch Geschmackssache und deshalb subjektiv. Frage an Amazon: Wie soll man einen MP 3 Download objektiv bewerten, wenn die persönliche Meinung prinzipiell nur subjektiv ist ?
am 5. Oktober 2016
Ob man jung ist oder alt, dieser Song gehört einfach in jede Sammlung. Das Preisleistungsverhältnis ist auch als gut zu bewerten.
am 10. März 2015
Immer neuer Beat und sehr gute abwechlungsreiche Töne. Einfach fein ! Gute Mischung aus Stimmungslied und Chartlied einfach genial !
Dieser Song regt zum Nachdenken an aber auch zum Verweilen.

Tage wie diese
Alles passiert