TOP 1000 REZENSENTam 6. April 2013
Wenn man wie ich in Düsseldorf geboren ist, dann ist TAGE WIE DIESE noch ein Stückchen besser, denn man weiss, wo überall in dieser Stadt das Lied "spielt". TAGE WIE DIESE ist eines der besten Lieder der Toten Hosen aus der jüngeren Zeit, bei dem man gerne "mitgrölt" und bei mir immer mal wieder Gänsehaut verursacht.
am 26. Juli 2017
Dieser Titel ist, für meinen Geschmack, ganz prima. Er geht ins Ohr, und die Toten Hosen haben bewiesen, dass sie musikalisch viele ansprechen können.
am 10. März 2015
Immer neuer Beat und sehr gute abwechlungsreiche Töne. Einfach fein ! Gute Mischung aus Stimmungslied und Chartlied einfach genial !
Dieser Song regt zum Nachdenken an aber auch zum Verweilen.
am 13. November 2015
Einfach ein super, super, super, super, super, super, super, super, super... toller Text, den man immer wieder anhören kann. Top
am 12. März 2014
Bei der Musikbestellung sollte jeder wissen was er bekommt. Ich habe immer noch Probleme bei dem Download von der Cloud auf den Rechner, Tablet oder Smartphone. Letztendlich klappt es, kostet aber Nerven.
am 5. Juli 2015
Das Cover ist sehr schön die Musik ist Super, die Sänger haben es wirklich Drauf, gefällt mir sehr Gut kann man zu jeder zeit hören.
am 28. Oktober 2015
Auch wenn die Toten Hosen aus Düsseldorf kommen und qua Herkunft es fast unmöglich ist sie zu mögen das Lied ist einfach grandios.
am 13. August 2013
Ich bin normalerweise eigentlich gar kein Fan der Toten Hosen aber dieser Song ist einfach, aufgrund dessen was ich damit verbinde, für mich EIN EPISCHES STÜCK MUSIK und ich denke auch für alle anderen Menschen die gern auf Musik-Festivals unterwegs waren bzw. sind.!
am 30. August 2013
Egal ob nach Feierabend oder wenn man mitten im Wochenende steckt. Immer wenn es was zu genießen gibt, dann darf dieser Song nicht fehlen. Liedqulität super, Text und Melodie sind ein Ohrwurm. Einfach genießen....
am 16. Juli 2014
Ein unvergleichlicher Partysong. Macht jeder Coverband im Bereich Party- (Cover)Rock die Erzeugung guter Laune leicht. Klingt zwar einfach nachzuspielen, ist aber doch auch nicht ganz so trivial, wie man glauben könnte!

Tage wie diese
Auf uns