Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 16. März 2017
Vielen Dank erstmal
Bin sehr zufrieden.Erfüllt das was in der Anzeige beschrieben wird. Jeder Zeit und sehr gerne wieder. Lieben Gruß Patrick
am 9. Juni 2016
wer ein fan dieser serie ist sollte diese dvd unbeding in seinem regal eingliedern . ich kann es nur weiter empfehlen
am 29. Januar 2015
das ist meine super dvd.bereue es nicht das ich die gekauft habe und habe schon angefangen die dvd zu schauen
am 25. Dezember 2014
wer ein richtiger berlin tag und nacht fan ist, der braucht alle staffeln von denen auf dvd :). gruß anton
am 27. Juli 2012
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Kann ich nur weiterempfehlen, es war ein guter Kauf. Kann ich nur weiter empfehlen
am 28. September 2013
für alle leute die berlin tag und nacht mögen und den anfang verpasst haben ist diese DVD ideal oder für die leute die gerne nochmal den anfang sehen möchten wie alles angefangen hat :)
am 4. Oktober 2012
Hat alles super geklappt. bin sehr zu frieden mit amazon. die dvd gefällt mir super. Freut mich sehr. Vielen dank
am 6. Februar 2014
Wurde langsam Zeit sie zu bestellen - leichte Kost für einen entspannten Abend. Es macht einfach Spaß es zu schauen, weil viele Charaktere finden sich auch im wirklichen Leben wieder.
am 27. Februar 2014
für alle die berlin tag und nacht mögen ist das natürlich ein absolutes muss,ich selbst hab es auch als geschenk gekauft
am 12. Februar 2016
Sehr gute Qualität.
Weiß nicht was ich sonst noch schreiben sollte. Bin sehr zufrieden mit allem was ich bis jetzt bei Amazon bestellt habe :D