Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 19. Mai 2013
Das Streu bindet sehr gut den Geruch auch ohne Zusätze. Es klumpt auch gut. Jedoch beim herausheben zerfallen die Klumpen sehr schnell. Vielleicht die Körnung einwenig feiner herstellen. Darum auch nur 4 Sterne. Lieferung schnell, pünktlich und gut verpackt. Ein preiswertes Katzenstreu. Trotz vier Sterne, alles in allem empfehlenswert ! Meine Katzen haben mit dem Streu kein Problem, da es auch kaum staubt. werde es daher beibehalten.
am 28. Dezember 2012
Dieses Streu ist im Großen und Ganzen in Ordnung, vor allem für den Preis.
Wir haben es uns gekauft, weil es sehr billig ist und das momentan das einzig Wichtige ist, weil wir Giardien loswerden wollen und man da sehr viel Streu verbraucht. Dafür ist es auf jeden Fall gut genug!

Zur Lieferung: Die Pakete kommen einzeln (wenn man mehrere bestellt) und sind immer irgendwie eingedellt, sodass man nur ein wenig dran ziehen muss und es ist schon offen... Na ja bis jetzt ist dem Streu noch nix passiert und wir haben es schon ein paar mal bestellt.

Zum Streu:
Was Akzeptanz betrifft haben wir eigentlich nie Probleme (drei Katzen). Bei dem Streu war anfangs schon ein wenig Zögern zu merken, aber das hat sich schnell gelegt.
Die Urinklumpen sind mit dem Streu sehr schnell zu entsorgen und fallen beim Rausholen auch nicht auseinander. Allerdings sind diese sehr schwer, was bei uns auch mehr Müll bedeutet, weil die Müllsäcke schnell wieder entsorgt werden müssen, da sie sonst zu schwer zum Tragen sind. Am Kot haftet das Streu nicht wirklich, aber das stört uns auch nicht weiter, da es sowieso eingegraben wird und somit auch nicht mehr Geruch entsteht als sonst.
Stauben tut es gar nicht.

Ich denke, wenn wir die Giardien los sind, werden wir es weiterhin für die kleinen Katzenklos verwenden und ein hochwertigeres für das große. Das mit dem vielen Müll ist nämlich wirklich lästig.
am 8. April 2013
Das Katzenstreu klumpt ausgezeichnet.
Die Klumpen sind dafür sehr schwer und "kleben" oft am Boden des Katzenkistels fest.
Das Streu ist leider auch sehr schwer und geht einher mit einem hohen Müllaufkommen.
Sehr negativ zu bemerken ist, dass das Streu extrem stinkt, zumindest bei unseren zwei Katern. Holzstreu hingegen hat kaum Geruchsentwicklung.
am 1. Mai 2013
Das Streu wird von unseren Katzen gut angenommen. Es klumpt einwandfrei und ich nehme keine unangenehmen Gerüche wahr. Ein grosses Plus ist, dass so gut wie keine Krümel an den Katzenpfoten hängen bleiben. Somit auch Sauberkeit ums Katzenklo herum. Fazit: Preis/Leistung = Top!
am 26. Januar 2013
Ich habe 2 Katzen und da reicht 1 Sack für den ganzen Monat. Dazu muß ich noch sagen, daß meine Samtpfoten nicht gerade nur kleine Geschäfte erledigen. Ich bleibe auf jeden Fall bei diesem Katzenstreu.

Preis/Leistung: Super
am 7. Februar 2014
Lieferung schnell, pünktlich und gut verpackt. Ein preiswertes Katzenstreu, für die Katzenhygiene unentbehrlich.

Besonders starke Klumpkraft, deshalb so sparsam im Verbrauch:
hygienisch
100 % natürlich
Naturton
klumpend
umweltfreundlich
anwenderfreundlich

1. Das Dehner Naturkatzenstreu in die Katzentoilette, flache Plastikschale oder Kiste in einer Höhe von ca. 5 - 7 cm einstreuen. Die hochabsorbierende Streu nimmt alle Feuchtigkeit sofort auf und es entsteht kein Geruch.
2. Klumpen mit Katzenstreulöffel entfernen.
3. Nachfüllen.

Meine Katzen sind offensichtlich überglücklich, wenn ich ihnen dieses Streu gebe. Kein vorsichtiges heranpirschen und mehrmaliges Beschnuppern, ehe sie sich in die Kiste setzen, um ihr Geschäft zu verrichten. Sie verschleppen danach nicht mit ihren Pfoten den Sand in der Wohnung, weil dieser nicht haften bleibt nach dem Einscharren.

Früher hatte ich einen hochgelobten Spezialsand aus einem ganz besonders einmaligen Steinbruch, der zum 4-fachen Preis die gleichen Eigenschaften aufwies. Nun, nach einem Verbrauch von 60 l dieser "Dehner Natur Katzenstreu", bleibt mir ehrlicher Weise nur eine löbliche Empfehlung auszusprechen. Sehr preiswert, sehr wirkungsvoll, sehr beliebt bei den Anwendern!
am 28. Januar 2013
Nach dem letzten Umzug, kann unsere Katze nicht mehr regelmäßig die Wohnung verlassen und dort sein Geschäft zu verrichten. So mussten wir also wieder ein Katzenklo anschaffen. Das Klo war schnell aufgestellt, die Suche nach dem besten Streu gestaltet sich allerdings als sehr schwierig. Entweder entstehen so große Brocken, dass man das Klo ein bis zwei Mal am Tag komplett säubern muss, oder der Geruch ist einfach nicht zum aushalten. Wir haben bereits die komplette Katzen-Sanitär-Abteilung abgesucht, bisher aber kein gute Streu gefunden. Also weitete ich meine Suche auf das World Wide Web aus und stieß auf diesen Artikel. 20 Liter für 7,99€ klang nicht schlecht und die Rezensionen versprachen auch einen gewissen Erfolg.

Das Paket wurde direkt von Amazon verschickt, durch die Prime-Mitgliedschaft - die ich jedem empfehlen kann, die 29€ sind wirklich gut angelegt - kam das Paket bereits am nächsten Tag bei uns an. Die DHL-Botin war ein wenig verzweifelt, weil das Streu in einem riesen Karton verpackt und durch die 20 Liter ordentlich an Gewicht hat. Als es dann oben in der Wohnung angekommen war und man bereits riechen konnte, dass das Klo mal wieder gesäubert werden musste, konnten wir das Streu auch direkt zum Einsatz bringen. Nach der ersten Verwendung konnte man direkt einen Erfolg sehen. Das Streu klumpt nur dort, wo es auch klumpen soll. Es hält die Flüssigkeiten fest, so dass man sie mit einer kleinen Schaufel entsorgen kann. Es absorbiert fast alle Gerüche und das Wichtigste: Die Katze fühlt sich wohl.

Fazit: Preis/Leistung stimmt, hier sollte man zugreifen!
am 15. September 2012
Ich habe es mir bestellt weil ich jedesmal wenn ich das Klo aufgefüllt habe im Nebel stand und die Fliesen wie auf einer Baustelle aussahen. Das habe ich bei dem Streu nicht, es ist ergiebig und es bindet Urin und Kot gut. Das einzige ist was ich nicht gut finde, DHL die bekommen es nicht geregelt es heil bei mir anzuliefern, da sollte ein bischen ausgepolstert werden. Ich werde es mir jetzt immer hier bestellen. Nachtrag Die 2.te Lieferung war besser verpackt alles kam unbeschädigt an.
am 17. Januar 2014
Das Streu ist super, es riecht nicht auch wenn öfer reingepinkelt wird richt es nicht nach Urin. Der Kater hat es super angenommen. Es Staubt sehr wenig. Einziger geringer nachteil ist das die Klumpen manchmal zerfallen.

Alles in Einem bin ich aber sehr zufrieden super Preis/Leistungsverhältnis!

Zum Versand muss ich sagen bin ich sehr enttäuscht... der 20L Sack kommt in einem viel zu großen Packet und ist nicht mal richtig ausgepolstert... mehrere Säcke waren aufgerissen und halt ausgelaufen weil das Pakelt beschädigt war. Das sollte Amazon verbessern!

Nur 4 Sterne!
am 17. März 2014
Diese Dehner Katzenstreu ist sehr preisgünstig wenn man sparen muß, aber dafür klumpt sie nicht gut und ist sehr grob.
Manche Katzen mögen das nicht so gern.
Aber ich bin da auf eine Idee gekommen womit ich sie verbessern kann.
Wenn ich nur ganz feine Klumpstreu nehme staubt diese meisst zu sehr, und so habe ich die grobe Streu mit der feinen einfach vermischt.
So entsteht dann kaum noch Staub, die Bindung ist besser d.h. es entstehen bessere Klumpen und man reicht viel länger mit der Mischung und meine Miezen sind auch zufrieden.