Sale Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 20. April 2017
Der Schuh hat wie erwartet gepasst, wurde von mir allerdings zurückgeschickt, da der linke und der rechte Schuh sehr unterschiedlich im Rotton ausfielen. Zudem hatte die Sohle des einen Schuhs einen Gelbstich, was man bei einer weißen Sohle gleich sieht (eventuell ehemaliges Ausstellungsstück?). Letztendlich fehlte auch noch ein zweiter weißer Schnürsenkel.
am 3. Februar 2015
Mein Sohn hat die Puma Schuhe im Frühjahr 2014 im Laden gekauft. Er hat sie bis Januar 2015 täglich zur Schule und in der Freizeit getragen. Durch die gedämpfte Sohle waren es seine absoluten Lieblingsschuhe. Nach 1 Jahr dauertragen hat sich die Sohle dann leicht gelöst und die Größe war dann zu klein. Wir haben alle Läden nach diesen Schuhen durchsucht und sind dann bei Amazon fündig geworden. Sie passen super und er trägt sie seither wieder täglich. Ich kann sie nur empfehlen.
am 16. März 2015
das Intensive Rot dieses Schuhs war mit der ausschlaggebende Punkt für den Kauf. Leider ist dieses in der Realität nicht so. Rot ja, aber eher etwas verwaschen wirkend. Wenn die Möglichkeit besteht, sollte man den Schuh eine halbe Nummer größer bestellen. Er passt, jedoch der Bequemlichkeit halber würde sich die halbe Größe bezahlt machen ;)
am 6. August 2015
Eigentlich super Sneaker, ich hatte allerdings gehofft, dass sie ordentlich stabil sind. Aber da ist Rauleder wohl nicht das richtige. Erst ein Riss an der Seite, den flicken lassen, dann an der Zehenspitze. Ich fahre allerdings ein Fahrrad mit Straps um die Pedale und vermute es liegt an der ungewöhnlichen Belastung. Für mich deshalb leider nicht das richtige, ansonsten wären sie spitze.
am 29. März 2016
...diese Wildleder Ausgaben. Normalerweise bin ich bekennender Adidas Träger, aber dieser Schuh ist gut zu tragen und nett anzusehen. Fühlt sich einfach gut an :)
am 10. Juli 2013
Ich habe bisher immer die Schuhe von Adidas getragen, zum Beispiel Samba. Da habe ich es mal mit Puma versucht. Hier hatte ich leider Größenprobleme, die Größe ist gegenüber Adidas nicht 1 zu 1 übertragbar. Der Schuh gefällt mir ansonsten sehr gut, ist gut verarbeitet und das Preisleistungsniveau ist top. Wenn man mit der Größe klarkommt, ist dieser Schuh eine klare Kaufempfehlung.
am 24. Januar 2013
Es muss nicht immer der neuste Puma für über 100,00€ sein.

Dieser Schuh ist toll und schön verarbeitete und modern!

Die Schuhe sehen Klasse aus und sind echt toll im Tragekomfort!

Sie passen wenn ich mich sportlich modern, oder auch etwas eleganter kleide!

Ich kann nur positives über die Schuhe sagen!
Klasse und eine klare Kaufempfehlung!
am 23. April 2017
Ich habe mir den Schuh bestellt und ich war überrascht wie schön der Schuh am Fuß aussieht und wie gut die Qualität ist. Der Schuh fällt etwas größer aus deshalb habe ich ihn jetzt zurückgesendet und eine halbe Größe kleiner bestellt.
lg :)
am 9. August 2017
Innenverarbeitung ist denkbar schlecht. Unterseite der Lasche und innere Ferseneinfassung sind aus Kunststoff, statt wie bisher aus Textilgewebe. Kenne das von Puma so nicht. Beim Anziehen schiebt man die Lasche nach vorn, die Ferse scheuert und das ganze macht ein feuchtes Schuhklima. Schlechter geht kaum.
review image
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 27. August 2016
Die Puma Suede Classic sind gut verarbeitet und halten sich sehr gut trotz Dauerbenutzung. Sie zeigen nach eineinhalb Jahren noch keine gröberen Abnutzungsspuren.