Hier klicken MSS Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Plattform: PC Code - Steam|Ändern
Preis:9,99 €

am 5. April 2017
Hatte MP schon seit Jahren auf Windows ME, XP und Vista laufen (unter Vista 64 aber nur mit Patch) und wollte nun das Game auf meinem neuen PC mit Windows 10 Professional 64 bit installieren. Fehlanzeige.
Jetzt habe ich mir den Steam-Code bei AMAZON gekauft und siehe da....... Super schneller Download bei Steam und reibungslose Installation. Das Game funzt wie Wutz und mach nach all den Jahren immer noch genau so viel Spaß wie beim ersten mal......
Daumen hoch dafür.....
am 31. März 2017
Ein Klassiker de jeder gespielt habe soll der auf shooter steht ich uss aber leider sagen das mir das spiel oft (von 10std spielen 2X) abstürzt
also bitte immer Quicksafe. Aber wer Zöger ..... sofort aufhören und kaufen an style und gameplay können heutige shooter oder action games noch was lernen!!!!
am 30. November 2013
''Max Payne'' erschien ursprünglich 2001 und sorgte damals für viel Furore aufgrund der innovativen Features (Bullet-Time, realistische Grafik. Ich hatte es durchgespielt und bin einfach begeistert. Eins vorneweg: dieses Spiel gehört definitv nicht in Kinderhände und war sogar berechtigt fast 11 Jahre indiziert, denn die bedrückende und realitätsnahe Darstellung von Gewalt hat es in sich. Mittlerweile haben wir 2013, man ist schon deutlich krassere Gewaltdarstellung gewohnt und die Optik ist schlichtweg veraltet, doch die dichte Atmosphäre macht dieses Spiel immer noch zu dem Meisterwerk seines Genres. Die Story gleicht einem Film und wird durch stimmige und brillant synchronisierte Comics vorangetrieben. Man ist sofort mittendrin in der fesselnden Handlung um den New Yorker Polizisten Max Payne und erlebt diese sehr intensiv mit. Ich war und bin fasziniert, dass ein Computerspiel ein so spannendes Erlebnis darstellen kann. Die Spieldauer ist eher kurz, hinterlässt aber keinen schlechten Eindruck. Selbst die Nachfolger können diesem Meisterwerk von der Dichte her nicht das Wasser reichen. Allein aufgrund der Inszenierung und der Atmosphäre ist ''Max Payne'' ein Tipp für alle, die ein einzigartiges, packendes Spiel-Erlebnis möchten, denn es ist unvergleichlich ein Meilenstein geworden. Besonders für den Preis ist allen Steam-Benutzern, die Max noch nicht kennen, der erste Teil wärmstens zu empfehlen. Super!
am 18. Dezember 2013
Der Klassiker Max Payne ist eines der Spiele, die mit einer guten, aber recht harten Story überzeugen können. Stimmig erzählt, taucht man in die dunkle, kalte Welt des Cops Max Payne ein, leidet mit ihm und fühlt regelrecht die Rachegelüste. Die Grafik ist natürlich im Jahr 2013 altbacken, die Steuerung mit der Bullet Time war damals wegweisend und ist heute noch super...Das Spiel läuft bei mir unter Windows 7 x64. Einzig der Sound, der ging nicht ab der ersten CutScene. Dafür gibt es einen Patch, den muß man sich ergooglen und er ist ein bisschen tricky zu installieren, wenn man keine Ahnung hat. Das wäre ja auch nicht das Problem, aber Steam könnte den Patch ja direkt anbieten oder mitliefern. Das ich da selber drum schauen muß, da ziehe ich dem Spiel einen Stern ab. Defekter Sound nervt.
am 22. Dezember 2016
Zum Spiel an sich muss man nicht viel schreiben, super atmosphärisch und ästehtisch (besonders die Bullet Time), klasse Story, einfach ein zeitloses Spiel

Zum technischen, das Spiel selbst gibt es immer noch nicht auf Steam im Store, aber durch diesen Code bekommt man es in seine Bibliothek. Bei mir (Win 10 64Bit) läuft es problemlos, einzig der Sound muss halt gepatched werden, aber das ganze dauert nach kurzem Googeln ca 5 min.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 7. Oktober 2015
Viele Tipps und Tricks, Patches und Fixes sollte man erst unter http://steamcommunity.com/app/12140/ nachschauen, da bei alten Games wie diesem viele Fehler durch neue Betriebssysteme entstehen.
am 28. September 2015
Der 1. Teil ist mega Geil,finde ich.
Und das zweite glaubt schon dran :-D
Weiter so !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße
.....
am 30. Dezember 2013
Ehrlich gesagt habe ich den ersten und zweiten Teil in Anlehnung meiner Jugend gekauft.
Überrascht war ich von der Grafik des zweiten Teils. Die ist besser als ich sie in Erinnerung hatte.

5 Sterne für eines der besten Spielreihen, die es in den 90ern gab. :-)
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 2. Januar 2014
Das Spiel lässt sich unter Windows 8.1 nicht starten: der Task läuft zwar im Hintergrund und verbraucht Speicher, bleibt aber im Hintergrund.
Nachdem ich auf Kompatibilität Windows XP SP3 gestellt hatte, konnte man spielen - doch nur ohne Sound...
Das Problem sei laut Netzpostings bekannt.
am 1. Dezember 2013
grafikmäßig ist es natürlich kein leckerbissen mehr... aber definitiv immernoch allen zu empfehlen, die sich bei spielen nicht nur an der grafik aufgeilen, sondern auch auf story achten ;-)

außerdem kann man bei steam nur die nachfolger max payne 2 und 3 erwerben... stand heute ist teil 1 noch nicht wieder drin (war bis 2012 indiziert)