Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

Plattform: PC Code - Steam|Ändern
Preis:9,99 €

am 5. April 2017
Hatte MP schon seit Jahren auf Windows ME, XP und Vista laufen (unter Vista 64 aber nur mit Patch) und wollte nun das Game auf meinem neuen PC mit Windows 10 Professional 64 bit installieren. Fehlanzeige.
Jetzt habe ich mir den Steam-Code bei AMAZON gekauft und siehe da....... Super schneller Download bei Steam und reibungslose Installation. Das Game funzt wie Wutz und mach nach all den Jahren immer noch genau so viel Spaß wie beim ersten mal......
Daumen hoch dafür.....
am 31. März 2017
Ein Klassiker de jeder gespielt habe soll der auf shooter steht ich uss aber leider sagen das mir das spiel oft (von 10std spielen 2X) abstürzt
also bitte immer Quicksafe. Aber wer Zöger ..... sofort aufhören und kaufen an style und gameplay können heutige shooter oder action games noch was lernen!!!!
am 7. Oktober 2015
Viele Tipps und Tricks, Patches und Fixes sollte man erst unter http://steamcommunity.com/app/12140/ nachschauen, da bei alten Games wie diesem viele Fehler durch neue Betriebssysteme entstehen.
am 30. November 2013
''Max Payne'' erschien ursprünglich 2001 und sorgte damals für viel Furore aufgrund der innovativen Features (Bullet-Time, realistische Grafik. Ich hatte es durchgespielt und bin einfach begeistert. Eins vorneweg: dieses Spiel gehört definitv nicht in Kinderhände und war sogar berechtigt fast 11 Jahre indiziert, denn die bedrückende und realitätsnahe Darstellung von Gewalt hat es in sich. Mittlerweile haben wir 2013, man ist schon deutlich krassere Gewaltdarstellung gewohnt und die Optik ist schlichtweg veraltet, doch die dichte Atmosphäre macht dieses Spiel immer noch zu dem Meisterwerk seines Genres. Die Story gleicht einem Film und wird durch stimmige und brillant synchronisierte Comics vorangetrieben. Man ist sofort mittendrin in der fesselnden Handlung um den New Yorker Polizisten Max Payne und erlebt diese sehr intensiv mit. Ich war und bin fasziniert, dass ein Computerspiel ein so spannendes Erlebnis darstellen kann. Die Spieldauer ist eher kurz, hinterlässt aber keinen schlechten Eindruck. Selbst die Nachfolger können diesem Meisterwerk von der Dichte her nicht das Wasser reichen. Allein aufgrund der Inszenierung und der Atmosphäre ist ''Max Payne'' ein Tipp für alle, die ein einzigartiges, packendes Spiel-Erlebnis möchten, denn es ist unvergleichlich ein Meilenstein geworden. Besonders für den Preis ist allen Steam-Benutzern, die Max noch nicht kennen, der erste Teil wärmstens zu empfehlen. Super!
am 22. Dezember 2016
Zum Spiel an sich muss man nicht viel schreiben, super atmosphärisch und ästehtisch (besonders die Bullet Time), klasse Story, einfach ein zeitloses Spiel

Zum technischen, das Spiel selbst gibt es immer noch nicht auf Steam im Store, aber durch diesen Code bekommt man es in seine Bibliothek. Bei mir (Win 10 64Bit) läuft es problemlos, einzig der Sound muss halt gepatched werden, aber das ganze dauert nach kurzem Googeln ca 5 min.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 30. Dezember 2013
Ehrlich gesagt habe ich den ersten und zweiten Teil in Anlehnung meiner Jugend gekauft.
Überrascht war ich von der Grafik des zweiten Teils. Die ist besser als ich sie in Erinnerung hatte.

5 Sterne für eines der besten Spielreihen, die es in den 90ern gab. :-)
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 30. November 2015
Läuft nicht mehr auf win10 läßt sich installieren aber startet nicht nur noch zu empfehlen für die alten betreibsysteme schade
am 26. September 2015
gekauft für nichts bekomme es nicht zum laufen egal was ich tue sobald ich es starte kommt das intro video und das wars dann beendet es sich von selbst
am 28. Dezember 2013
Das Spiel ist soweit ok, aber auch wie max payne 2 ein bischen wirr, muss aber auch so. immer wieder
am 28. September 2015
Der 1. Teil ist mega Geil,finde ich.
Und das zweite glaubt schon dran :-D
Weiter so !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße