Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Superhero studentsignup Cloud Drive Photos Learn More White Steens: Bis 10% Extra-Rabatt auf ausgewählte Möbel Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Plattform: PC Code - Steam|Version: Standard|Ändern
Preis:8,95 €

am 26. November 2013
GTA San Andreas ist einfach ein sehr gutes Spiel mehr gibts eigentlich nicht zu sagen :) wer mehr lesen möchte der kann sich die CD-Version anschauen da ist eigentlich schon alles gesagt worden.

Diese Rezension ist eher ein Hinweis an die, die der 1-Stern-Rezension unter meiner skeptisch gegenüber stehen. Meiner Erfahrung nach ist Steam eine sehr gute Plattform, daher auch verdienter "Marktführer" (wenn ich an Ubisofts "uPlay" denke wird klar warum...). Zwar muss man lange warten (wenn man kein High-Speed-Anschluss hat) aber dafür sind die Spiele immer aktuell.

Nach einem technischen Fehler seitens Amazon habe ich meinen Steam-Code erst nach Kontaktaufnahme erhalten, dann aber auch sofort. Dieser ist anscheinend für 2 Plattformen (PC und Playstation/xBox/??) freigeschalten daher war 2 mal San Andreas als zu herunterladende Datei angezeigt. Man testet einfach welche die PC-Version ist (bei mir wars die obere), indem man einen Haken rausmacht. Ist es die falsche sagt Steam "Fehler: falsche Plattform".

Nachtrag:

Die Kommentatoren haben recht, der zweite Download ist tatsächlich eine Mac-Version.

Bei mir gab es keine Bugs oder andere Vorkommnisse, es läuft einwandfrei.
Einzig die Sprache kann man nicht normal ändern, da es wahrscheinlich eine US-Version ist. Das kann man allerdings selbst erledigen, indem man eine deutsche Sprachdatei herunterlädt ("german.gxt"). Dann geht man in den Ordner "text" (Pfad: "D:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\Grand Theft Auto San Andreas\text"), leert diesen und speichert die heruntergeladene Datei als "american.gxt" dort ab. Danach müsste das Spiel wie gewohnt deutsch sein.
am 29. November 2013
Über das Game an sich muss man wohl nicht mehr viel sagen. Klasse, das es auch unter Windows 8.1 läuft. Was der Beschreibung nicht zu entnehmen war ist, das Game ist komplett in Englisch, auch die Ingametexte. Tut dem Spielspaß allerdings keinen Abbruch. Zu erwähnen ist allerdings noch, das die Steam Version mit dem aktuellen San Andreas Update 3.0 "nur" noch in einer maximalen Auflösung von 1650x1080 läuft. Wenn man in diversen Foren liest, dürfte die Full HD Auflösung der Mod (diese laufen größtenteils nur in 1650x1080) Kompatibilität zum Opfer gefallen sein.
Von daher, atm für etwas mehr als 2€ kann man hier getrost zuschlagen.
am 30. November 2014
Ich denke, jeder kennt GTA San Andreas, daher brauche ich nicht viel zu erzählen.
Ich habe mein Produkt Key innerhalb 10 Minuten erhalten. Ging also recht zackig.
Auch das aktivieren auf Steam war kein Problem, daher kann ich nur eine klare Kaufempfehlung aussprechen ;)
am 16. April 2014
Auf amazon steam codes älterer Spiele zu einem tollen Preis anzubieten ist echt genial. Jeder der steam nutzt weiß wie einfach die Installation abläuft. Bei mir gab es dabei keinerlei Probleme. Das Spiel selbst ist natürlich ein absoluter Klassiker und sollte von jedem Fan des Genres einmal gespielt worden sein. Zu meiner (sehr positiven) Überraschung erhält man hier zum Gück eine englischsprachige Version. Falls dies jemanden stört sollte man sie auch auf deutsch umstellen können (siehe einschlägige Internetforen).
Nun zum Negativen: Leider musste ich erstmal eine Lösung dafür finden, dass die Maus im Spiel wieder funktioniert (ca. 10 Minuten Aufwand, ist ein bekanntes Problem, einfach danach googlen). Der weitaus gravierendere Fehler ist, dass das Spiel in der vorliegenden Version (v3.0) keine 16:9 Bildschirmformate unterstützt und das Spiel bei meinem 1366 x 768 display nur in einem 1024 × 768 Fenster läuft. Es gäbe Lösungen dafür, allerdings erscheinen mir diese nicht sehr legal, darum bleibt es wie es ist bis steam eventuell mal ein update dafür anbietet...
am 25. Dezember 2013
...ich hatte dieses Game auch schon auf der PS 2 gezockt nur ist mir diese leider beim Umzug zu Bruch gegangen. Dann habe ich mir das Spiel als Download für Steam gekauft. Code eingegeben und sofort funktioniert, keine Probleme und auch keine Fehlermeldungen vorhanden.
am 2. Dezember 2014
Steam und Rockstar haben das Spiel getötet.
18 Songs wurden entfernt, Grafikfehler überall (u.a. fehlende Texturen, kein 16:9), Maussteuerung funktioniert 90% der Zeit nicht, zufällige, aber regelmäßige Abstürze, und das Spiel ist nicht mehr mod-bar.

Ich rate deutlich von der Steamversion ab!
Lieber für eine CD ein paar Euro mehr ausgeben und dafür das richtige, klassische und stabile GTA SA bekommen.

(Win7 64bit ultimate, intel i5, radeon hd5770)
am 2. Januar 2014
Endlich mal wieder das Alte Gta San Andreas spielen :) Alles wunderbar verlaufen gerne wieder.
Hinweis das Game ist auf Englisch. Untertitel lassen sich aber mit Sprachdateien ändern wer es in Deutsch möchte.

Der Preis für das Game ist mehr als Super.

MFG
am 27. Oktober 2015
GTA San Andreas funktioniert leider nicht auf windows 8 :/ .... Aber auf allen bisherigen Windows Versionen schon.

Leider umsonst gekauft.
am 23. Oktober 2015
Damals hatte ich dieses Spiel für die Playstation 2 und jetzt habe ich entschlossen es mir für den PC erneut zu kaufen und ich habe es nicht bereut!
am 1. Dezember 2013
Es gibt denke ich kein besseres Angebot.

Das Spiel selber ist eine Legende, für den Preis darf man einfach nicht Meckern.
Perfekt!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken