find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Plattform: PC Steam Code|Version: Standard|Ändern
Preis:4,53 €

am 9. Mai 2015
Es funktioniert nicht , sehr enttäuscht gewesen. Lieber das Spiel kaufen, dann weiß man was man hat.hoffe kriege das Geld zurück!
am 28. November 2013
Entgegen der bisherigen Aussagen, funktionierte der Steam Code einwandfrei mit meinem deutschen Steam-Account. Gleiches gilt für die Bully: Scholarship Edition.

Zum Spiel selbst muss ich wohl nichts sagen, immer noch eines der besten Rockstar Games-Spiele.
TOP 1000 REZENSENTam 30. November 2013
''GTA: Vice City'' erschien 2003 für den PC und ist bis heute einer der besten Teile der Serie. Man spielt den Hauptcharakter namens Tommy Vercetti aus der dritten Perspektive, der übrigens von keinem Geringeren als Ray Liotta synchronisiert wurde, und durchläuft mit ihm eine steile Gangster-Karriere im an das Miami aus den 1980er Jahren angelehnte, namensgebende Vice City. Dabei sind viele Spiel-Elemente und die Geschichte stark an den Film ''Scarface'' von 1983 mit Al Pacino angelehnt und dürften für den einen oder anderen Schmunzler sorgen. Der Wiedererkennungswert ist enorm. Die abwechslungsreichen, packenden und kniffligen Missionen sorgen für stundenlagen Spielspaß und treiben die überzeugende Geschichte zügig voran. Zu der grandiosen Atmosphäre trägt außerdem der authentische und fantastische Soundtrack bei, der immer die richtige Stimmung untermalt und einfach überragend geworden ist. Insgesamt bleibt zu schreiben, dass Rockstar North ein exzellenter Wurf gelungen ist, denn dieser Teil spielt sich wie ein Film und überzeugt auf ganzer Linie. Für den Steam-Code-Preis muss man einfach zuschlagen. Super!
am 30. Oktober 2016
Eigentlich ist es unsinnig, über GTA-Titel eine Rezension zu verfassen. ich mache es daher kurz.

Ohne Frage: Die GTA-Reihe ist wahrscheinlich die erfolgreichste Spiele-Reihe überhaupt.
Jeder Teil macht Spaß, süchtig und fesselt bis zum Schluss. Dies ist auch bei diesem alten Teil "GTA Vice City" nicht anders.

positiv (+):

+ wie immer klasse Story und coole Dialoge
+ sehr atmosphärisch (cooles 80er Jahre-Setting)
+ cooler Soundtrack (außerdem lassen sich eigene MP3s als Radiosender anlegen)
+ Alles was das Herz begehrt: Fahren, Ballern, erkunden und die Story verfolgen,

negativ (-):

- veraltete Grafik (eventuell ein Problem für Spieler, die das Spiel heute zum ersten Mal sehen)

Hier ein Link:

Grand Thef Auto - The Trilogy [PC Steam Code]
am 4. März 2014
Hab mir das Spiel gekauft, E-Mail bekommen, wollte den Steamkey eingeben da bekam ich die Meldung : This Game is in your Country (AUSTRIA) not aviable ..... Hab ich wohl Pech gehabt, kann Amazon aber nichts dafür ;)
am 27. November 2013
Mit deutschem Account lässt es ebenfalls nicht downloaden!
Hoffe das es bald ausgebessert wird oder mein Geld zurück bekomme da der Key ja noch nicht eingelöst wurde!
am 25. November 2015
Wilkommen in den 80er Jahren. Das war noch ein tolles GTA. Das meiner Meinung nach beste Grand Theft Auto überhaupt.
am 8. Mai 2015
Es ist absolut unspielbar Finger weg von so einem Scheiß ich komme nicht einmal in das normale Menü es kommt immer dieselbe Fehlermeldung
am 3. Dezember 2013
Hat alles Top funktioniert.. Code wurde sofort erkannt und konnte direkt downloaden..

Für 2,47€ eine super Sache! Spiel funktioniert auch wie beschrieben Problemlos unter Windows 7 64 Bit..

Daher 5/5 Sterne
am 1. Februar 2014
es ist etwas nervig umständlich das man noch das Steam programm runterladen muss [....] und einen Account erstellen muss ( Würde unwichtige email addresse empfehlen ) bei dem Steam und man genau wg abo s aufpassen muss ! und das spiel nur darunter läuft ,hatte gehofft das es nach erwerb von den code auf den pc installiert wird / kann ,is aber leider nicht so es bleibt immer auf den server von Steam :( und das es haufen cookies installiert !!!!aber die mit c c Cleaner löschen u fertig ,ansonnsten hat man mit dem spiel sehr viel spass :)

1 beantwortete Frage anzeigen