Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

am 2. Juni 2014
Für den Preis eine super Krawatte,
Material und Farbe sind super, kann man nur empfehlen.
Sollte man allerdings ein Einstecktuch benötigen, sollte man dies wohl
in Kombi kaufen, günstiger als wenn man es einzeln bestellt.
Ist uns leider erst zu spät aufgefallen.
am 12. Februar 2015
Modern, schmal geschnitten und top verarbeitet. Verlieren auch nach längerem Tragen (meine älteste Krawatte ist ein Jahr in Verwendung - wird pro Woche ca. zwei Mal getragen) weder die Form noch die Farbe. Besitze diese Krawatte in den Farben: schwarz, anthrazit, dunkelblau, dunkelrot. Bin sehr zufrieden und werde wieder kaufen.
am 27. September 2012
Ich habe diese Krawatte für meine drei Jungs aus meiner Band in unterschiedlichen Farben gekauft und finde die Dinger klasse. Die Farben sind satt und knallig, der Stoff ist angenehm weich und so pimpt man schnell mal seine Bandkollegen! ;) Toller Artikel zu einem unschlagbaren Preis!
am 15. Dezember 2014
Ich habe eine schmale morderne Krawatte in rot gesucht. Bei dem rot sollte es sich um ein "festliches" rot handeln. Meine Erwartungen wurden voll erfüllt.

Das rot ist eher ein helles in einer seidenglänzenden Optik. Wirkt absolut nicht billig !

Vielen Dank!
am 15. August 2015
Ich habe mir drei Krawatten (grau, lila und schwarz) gekauft. Jede Farbe kommt super raus. Durch das Satin leicht glänzend.
Für mich als Frau, betrete ich somit ein neues Territorium. Ich freue mich schon auf die kühleren Tage, damit ich die tollen Stücke tragen kann.
am 8. April 2016
Die Farbe ist etwas anders als dargestellt, aber schön---und vorallem für den Preis total ok! Sieht nicht komplett billig aus...natürlich darf man sich auch nicht eine hoch qualitative Krawatte erwarten....aber als Gast für eine Hochzeit durchaus empfehlenswert.
am 17. Oktober 2014
Super Preisleistungsverhältnis.

Ich habe mir die Krawatte bestellt und habe ehrlich gesagt nicht viel erwartet bei diesem Preis ....

Aber das Produkt hat mich positiv überrascht!
am 29. Mai 2014
Schmale Krawatte, gerade auch für junge Träger. Material hat moderne Wirkung. Doppelter Krawatenknoten empfehlenswert. Versand der Krawatte erfolgte so, dass die Krawatte ohne Knitter ankam, damit einwandfrei und sofort zum Tragen geeignet war.
am 8. Mai 2014
Habe zwei Krawatten (anthrazit und blau) für meinen Mann gekauft und er hat beide behalten. Sehen zum Anzug mit weißem Hemd sehr edel aus, hat Stil. Kontakt zum Verkäufer sehr freundlich, nachdem Lieferung falsche Farbe. Kann Produkt und Verkäufer unbedingt empfehlen.
am 3. April 2015
Ich bin mehr als nur zufrieden mit diesem Produkt.
Hätte nicht für möglich gehalten, dass dieses Produkt auch für Frauen geeignet ist,
Wirklich tolles Material.
Empfehle es jedem weiter, egal ob Mann ob Frau.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken