Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,99 €

am 2. Mai 2012
Da ich vorab schon den Titel "Radioaktiv" schon kannte war dieses Album nicht ganz Neuland für mich. Wenn man ein Titel schon kennt hofft man dass der Rest mindestens genauso gut ist. Ich wurde dermaßen positiv überrascht denn dieses Album ist durch und durch perfekt. Die Band Völkerball macht diese Songs im Rammstein-Stil und ist damit sogar besser als Rammstein derzeit. Rammstein haben in meinen Augen in den letzten Jahren an Stil und Qualität verloren. Völkerball hört sich so an wie Rammstein wieder klingen sollte. Ein absoluter Geheimtipp....ich kanns nur weiterempfehlen
am 29. März 2013
Habe mir das Album hier gekauft und bin schwer begeistert. Sehr nah am Original. Die eigenen Songs sind sehr gut und stark im Stil von Rammstein, ohne aber wie billige Kopien zu wirken, sondern haben eine gewisse Eigenständigkeit. Konnte die Band mittlerweile auch live erleben und war von Musik und Show sehr begeitert. Sie haben Rammstein gespielt und auch ihre eigenen Songs. Laut, brachial, mit viel Pyro und Licht. Einfach gut! Wer Rammstein liebt, wird Völkerball auch mögen.
am 20. Dezember 2012
Ich bin durch Zufall auf diese Band Gestosen, und ich war ab dem ersten Lied gefesselt.
eine Band die abgrundtief gut ist und die auch irgendwann das ernten wird was sie säht.
am 28. März 2013
rammstein ist es gut gelungen probleme der zeit in musik zu verpacken scheibe ist sehr empfehlenswert sollte in keiner rammsteinsammlung fehlen