Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Hier klicken Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 1. Oktober 2015
Mache mich jedes mal vor dem Training mit der Blackroll warm und wenn das Training beendet ist roll ich mich gern nochmal für den letzten "kick" drüber... Seid dem keine harten Schienbeine mehr und der Rücken ist auch wieder top!
am 9. Januar 2015
Ich kann die Blackroll Orange bzw. dieses Set ausnahmslos empfehlen. Ich/Wir benutzen es insbesonder für das "zurechtdrücken" verschobener Wirbel und zur Massage strapazierter Muskelpartien und es hilft mir/uns sehr gut. Die Schmerzen sind weg bzw. haben sich auf ein Minimum eingependelt.
am 1. Dezember 2013
good quality and very useful to strech. small roll very useful too for small parts of the body. i really recommend it
am 12. September 2014
Es ist ärgerlich, dass man für teures Geld diese Blackrolls kauft und dann die DVD fehlt. Es sollte doch möglich sein, eine ordnungsgemäße Lieferung hinzukriegen.