Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 15. Juli 2015
Der Sinn dieser Original-Rolle ist ja, dass man die einzelnen Teile mal zusammengesteckt und mal einzeln nutzen können sollte.
Aber die Rolle ging so unglaublich schwer zusammenzustecken, dass ich daran fast verzweifelt bin, und ein Spalt blieb trotzdem. Da ich die Rolle unterschiedlich nutzen wollte, ist sie für mich nicht so brauchbar, wie ich es geplant hatte. Da wollte ich sie wieder zurück schicken und dafür wieder auseinander nehmen. Das habe ich nicht geschafft. Zusammen mit meinem Mann gelang es uns dann endlich mit großer Kraftanstrengung, wenigstens die Rollen zu trennen, aber die kleine Rolle brachten wir nicht wieder heraus. Nun schicke ich es einfach so zurück....
Für 54 Euro habe ich etwas anderes erwartet. Ich suche mir jetzt eine andere.
am 12. Februar 2013
Damit kann ich mir selber Blockaden einfach lösen, wurde mir von der Physiotherapeutin empfohlen.
Die Rollen sind nicht nur für Übungen sondern auch zur Selbstmassage geeignet
am 24. September 2016
Für mich persönlich eine "Zauberrolle". Habe massive Blockaden in der Brustwirbelsäule, die regelrechte Krämpfe verursachen. Durch den regelmäßigen Gebrauch dieser Rolle, habe ich meine Schmerzen im Griff. Zugegeben, am Anfang tut es ganz schön weh.... aber das sind positive Schmerzen. Je regelmäßiger man diese Rolle benutzt umso wohltuender ist sie. Vor allem, weil man es selbst steuern kann und jedes Mal wenn es "kracht" in der Wirbelsäule, hat sie ihren Zweck erfüllt. Mehr als 1,5 Jahre ist die Rolle bei mir im Einsatz und ich bin hoch zufrieden.
am 3. Januar 2014
Ich habe die BlackRoll in meinem Fitnessstudio entdeckt und mir gleich bestellt (als Doppelpack mit Verbindungsteil).
Dieses Teil ist genial. Habe oft Nackenverspannungen, welche auch manchmal Kopfschmerzen auslösen. Damit öfter "drübergerollt" und die Verspannungen bessern sich -keine Kopfschmerzen. Habe die zweite mit Erfolg verschenkt. Das Verbindungsstück BlackRoll mini nehme ich in jedem Urlaub mit, um mich zu lockern. Kann ich nur empfehlen.
Lieferung und Verpackung schnell und sehr gut.
am 7. Juli 2014
Ich kann Blackroll Orange nur jedem empfehlen. Mann kann prima seine Muskeln "bearbeiten" und Verklebungen und Verspannungen lösen.
Gleichzeitig ist die eine oder andere Übung ein gutes Workout und stärk wiederum die Muskulatur.

Wenn man eine Kritik finden müsste, dann die, dass man sich fragt, warum zwei (drei) kleine Schaumstoff-Rollen knapp 60,00 EUR kosten!?

Betrachtete man aber Nutzen und Spass an den Übungen, ist das Geld natürlich sekundär!
am 16. März 2016
Seit etwa 10 Wochen wende ich die Blackroll an, einmal wöchentlich im Faszienkurs, ich fühle mich besser, alles etwa lockerer.
Deshalb habe ich bei diesem tollen Angebot zugegriffen, mit der kleinen Rolle werde ich auch täglich üben die Füße auszurollen, weil
das gut für die Plantarfaszie sein soll und einem Fersensporn vorbeugen soll, den habe ich zwar bereits aber ich hoffe, dass sich meine Beschwerden dadurch bessern können.
am 13. Dezember 2016
Die schwarze Blackroll mit orangenen Punkten ist eine der mittleren Härten von blackroll.
Wie immer sind diese Rollen sehr stabil und geben leicht nach, so dass ein sehr gutes Faszien ausrollen möglich ist.
Die kleine Rolle verwende ich für die Fußsohle.
Absolute Kaufempfehlung.
am 14. Dezember 2014
Ich habe andere Rollen ausprobiert und kann nur die echte Blackroll empfehlen,
sie ist ihr Geld wirklich wert, stabil, die richtige Härte für mich und hat mir schon sehr
geholfen, bei allerlei Verspannungen und Muskelkater!
Sehr zu empfehlen!
am 6. Oktober 2015
Sehr gute Anschaffung.Gute Qualität!Die Blackroll ist für Menschen mit Muskelverspannungen eine große Unterstützung. Sie löst nach richtiger Anwendung die Blockaden. Anfangs kommt man bei den Übungen echt ins Schwitzen aber Übung macht den Meister.
am 16. September 2013
Die Rolle ist super. Die DVD sehr mäßig.
Nachdem die Handhabung insgesamt eher einfach ist, reichen die Beispiele
aus. Toll ist, man kann sie überall hin mitnehmen, da leicht und handlich.
Regelmäßige Anwendung bringt guten Erfolg.