Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip SUMMER SS17

Format: MP3-Download|Ändern

am 9. April 2012
Ich bin sehr begeistert von der Idee, einen Komponistenwettbewerb durchzuführen. Obwohl es um die Liedbewertungen ging, haben die Songschreiber ihr Songs auch selbst aufgeführt, und das mit erstaunlich guter Qualität. Wenn das die Songschreiber von Morgen sind muss ich schon mal viel Geld für deren CD's sparen.

Gewonnen hat die mit Abstand jüngste von allen. Die erst 11-jährige Nina hat ein absolut abwechlungsreiches Lied geschrieben und auf hinreißende und mitreißende Art interpretiert. Ich hoffe, dass Nina und auch die anderen dabeibleiben und sich noch weiterentwickeln. Da kann man noch großes erwarten.
am 9. April 2012
Wer die Sendung gesehen hat, kennt die Musik - alles super Songs von tollen jungen Songwritern. Als Bonus noch ein paar Songs, die es nicht in die Endrunde geschafft haben, spitze. Außerdem noch eine DVD dabei, damit man die Musikvideos zu den Lieder anschauen kann. Wir sind begeistert!
am 2. Mai 2012
Wer die Sendung im Fernsehen verfolgt hat, muss die CD wahrscheinlich eh kaufen...
Ganz abgesehen davon, dass hier Kinder und Jugendliche mit Unterstützung von Profimusikern echt qualitativ hochwertige Musik präsentieren (Vorsicht: Ohrwurm-Gefahr!), finde ich, dass so ein tolles Projekt, das endlich einmal seriös castet und Songwriter unterstützt, auf jeden Fall Unterstützung verdient hat.
am 7. April 2012
Diese Cd ist einfach rundum hörenswert. Nicht nur 1, 2 Lieder, nein alle haben ihren eigenen Stil und Wirkung. Die jungen Songwriter zeigen auch stimmlich ihre Qualitäten. Diese CD muss man haben. Für jeden Geschmack ist etwas dabei.
am 11. November 2012
Wir haben die CD mit DVD unserer Tochter geschenkt. Sie hat die Shows auf KIKA gesehen (und wir Eltern teilweise auch :-)) und hat sich danach die CD/DVD gewünscht. Seitdem läuft die Musik bei ihr im Kinderzimmer fast in Dauerschleife.

Die Musik ist aber auch für "Erwachsenenohren" sehr angenehm und abwechslungsreich. Es ist wirklich erstaunlich, was die jungen Teilnehmer des Komponistenwettbewerbs auf KIKA mit der professionellen Hilfe gestanderer Musiker für qualitativ sehr hochwertige Songs abgeliefert haben!
am 30. Dezember 2012
Hatte diese CD für meine Tochter (11) gekauft und muss sagen, dass sie mir auch sehr gut gefällt.
Eine echte Alternative zu DSDS-Kids.
Hier haben die kleinen Künstler die Gelegenheit erhalten ihre eigene Songs mit großen Künstlern aufzunehmen und zu mischen.
Das Endprodukt kann sich echt sehen und hören lassen.
Absolut hochwertige Song`s und viel Bonusmaterial auf der CD.
Deshalb von mir 5 Sterne
am 13. Mai 2013
Tolle Idee, die hinter der ganzen Idee steckt. Kreative Kids schreiben ihre eigenen Songs und dürfen sie dann professionell produzieren! Besser als "nur" schon existente Songs nachzuträllern. Hier sieht man die wahren Künstler! Mal sehen, ob aus denen mal mehr wird!
am 20. Januar 2013
Die Texte und Melodien sind sehr abwechslungsreich und schön anzuhören. Wenn man die Sendung im Fernsehen verfolgt hat, ist es auch top, was die Kids aus ihren Anfänglichen Idden gemacht haben. Dass es eine DVD mit den Musikvideos gleich dazu gibt, gefällt mir auch gut :-)
am 2. Mai 2012
Die CD haben wir für unsere Kids gekauft. Jetzt läuft sie Nonstop im Auto und alle, einschließlich Mama und Papa, singen die Lieder mit. Sogar unser 4-Jähriger kann die Texte schon auswendig. Tolle Mischung der Lieder! Es macht einfach Spaß und gute Laune.
am 1. Mai 2012
Unsere beiden Mädels (6 und 9) haben jede Folge im Fernsehen mit Spannung verfolgt. Die CD/DVD macht die Sache komplett. Tolle Songs, tolle Videos. Die Siegerin war übrigens auch der Favorit unserer Töchter! Komplett gelungen!