am 17. November 2012
Berlin Gothic 6 hat ebenso lange "Durststrecken" wie alle Bände von 1-7, wobei die ersten zwei Bände relativ "normal" und interessant zu lesen waren. Teilweise ist die Handlung zu verwirrend mit zurückliegender Zeit und Jetztzeit gestaltet.
Ich hoffe nicht, dass die seitenlangen Monologe des "Felix" die Gedanken des Schriftstellers sind.
Ales in Allem, ich habe mich durch die sieben Bände gequält.
am 1. Juni 2012
Teil 6 sowie Teil 1 und 2 waren für mich die besten Teile, endlich versteht man langsam die zusammenhänge und wer wirklich die Fäden in der Hand hat.
Ich hoffe der 7 Teil kommt bald raus. Bin schon sehr gespannt auf das Ende, obwohl auch wieder schade denn dann ist die Spannung ja auch vorbei :)
am 18. Mai 2017
Wie zu erwarten, eine kurzweilige und spannende Literatur, man möchte das Buch nicht mehr weg legen.
Macht Lust auf mehr.
am 27. Juni 2014
die ganze Reihe ist sehr spannend und fesselnd geschrieben. Ich kam davon nicht wirklich los und war entsprechend "unfrei" ;-) Der Kracher kommt dann im 7. Teil auch wenn das Ende dann für die gesamte Reihe mir zu mau war. Meine Empfehlung: wenn der erste Teil gefällt, gleich alle restlichen Teile kaufen und in einem Schwung durchlesen!
am 6. Januar 2013
Nach dem ich von den Teilen eins bis fünf regelrecht gefangen war und eine dementsprechende Vorfreude auf die Fortsetzung hatte begann ich nach dem Erscheinen mit dem lesen. Die Enttäuschung war rieseg, für meinene Geschmack fehlt jeglich Spannung.
am 7. Dezember 2012
wie die übrigen Bänder, spannend, nervenkitzel pur, wer ist der Mörder?, Man legt das eine Band zur Seite und fängt gleich das nächste an, man will wissen wie geht es weiter
am 13. Juli 2012
Ich habe bisher alle sechs Teile gelesen, und muß feststellen, es wird ganz schön in die Länge gezogen, jeder weitere teil wurde langweiliger zum lesen, es passiert nicht wirklich mehr etwas Neues- SCHADE!! Aber ich werde den letzten Teil auch noch lesen, man möchte ja nun auch wissen wie es endet!?
am 15. März 2013
Wer Band 6 gekauft hat, hat bereits Band 1 bis 5 gelesen und wird auch Band 7 kaufen. Die Geschichte ist unheimlich spannend.
am 15. Juli 2012
Berlin Gothic 6 ist gennau wie seine Vorbücher spannend beschrieben. Gesamte Reihe von Jonas Winner kann man nur weiterempfehlen.
Vielen Dank für diese preiswerte Lektüre.
am 15. Juli 2012
ich finde alle BERLIN-GOTHIK-BÄNDE einfach superspannend.
Auf Band 7 freue ich mich jetzt auch riesig.
Ich kann alle Bände einfach nur weiterempfehlen, echt toll zu lesen.