Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

TOP 500 REZENSENTam 31. August 2014
die Kabel wurden schnell geliefert. Waren ordentlich verpackt. Die Stecker lassen sich sehr gut montieren und sitzen Fest. Qualitätsmäßig habe ich kein großen vergleiche, mit den Standart-Kabeln im Gehäuse können sie auf jeden Fall mithalten. Also ich würde sie wieder kaufen.
Angeschlossen habe ich meine beiden DVD-Brenner.
am 9. Februar 2015
Tolles Preis-/ Leistungsverhältnis. Kabel sind gut verarbeitet und funktionieren einwandfrei mit 6GB am SATAIII. Für meine Zwecke hätte 1 langes Kabel gereicht, aber so ist es auch okay :-)
am 8. November 2013
sehr gute Stecker die halten was sie versprechen. Im Lieferumfang ist alles dabei was man benötigt. 3er pack ist einfach top
am 17. Juni 2013
Ist halt ein kabel das für den anschluss von Festplatten an SATA ports gemacht ist. Qualität ist super und es ist lang genug. Versandt war schnell. Alles TOP
am 27. November 2012
Klasse Set für den Pc Bastler.
Es gibt einseitig angewinkelte SATA Kabel mit gute Übertragungsraten, sauberer Verarbeitung und durch die unterschiedlichen Längen genau richtig für den Gebrauch im heimischen Midi-Tower oder auch BigTower Gehäuse

Kaufempfehlung zu 100% günstig und gute Qualität
am 27. November 2014
Die S-ATA Kabel tun was sie tun müssen - Daten übertragen. Dies funktioniert einwandfrei!
Die beiden Kabelenden passen prima in die Aufnahmen auf dem Motherboard und der SSD Festplatte.
Sitzen nicht zu fest, rasten hörbar ein (Motherboard) und sitzen auch nicht zu lose.

Gute Qualität zu gutem Preis.

Kleine Anekdote:
Als ich meine erste SSD in meinem Rechner eingebaut hatte, waren ständig nicht nachvollziehbare Microruckler im System zu bemerken, welche das Arbeiten und auch (noch mehr) das Spielen auf dem PC erschwert hatten. Ich hatte einiges am System verändert (Win7), um das Problem zu umgehen, im BIOS geschaut, Treiber geupdatet (SSD) - als ich mit dem Latein am Ende war stieß ich in einem Forum auf den Tipp, das S-ATA Kabel zu wechseln. Gesagt getan >>> genau das hat geholfen! Ich hatte beim Ausbau der alten HDD einfach das alte S-ATA Kabel weiter für die SSD genutzt - und dort war der Fehler, welcher zu diesem Ruckel-Verhalten des Systems geführt hat. Ich war erstaunt und werde in Zukunft immer ein paar Euro investieren, um solche Flaschenhälse zu vermeiden.
VINE-PRODUKTTESTERam 7. Januar 2013
Robuste, dicke SATA-Kabel. Fühlen sich hochwetig an und würde ich jeder Zeit wieder hier kaufen.

Das abgewinkelte Kabel-Ende kommt an die Festplatte oder optische Laufwerke wie SATA CD-ROM-Laufwerk, SATA DVD-Laufwerk.
Das gerade Ende kommt ans Mainboard.

Ich habe diese Kabel verwendet, um

a) eine Verbindung vom SATA-Steckplatz meines Mainboards mit einer WD GREEN 2 TB herzustellen. (Stromanschlusskabel danach nicht vergessen)
b) eine Verbindung vom SATA-Steckplatz meines Mainboards mit einem SATA-DVD-Laufwerk von ASUS herzustellen. (Stromanschlusskabel danach nicht vergessen)

Mein neuer Aufrüst-PC läuft.
am 15. Februar 2013
Ich habe die Kabel gerade eben erhalten und sofort eingebaut.
Die Konsistenz ist sehr gut, d.h. sie lassen sich gut in Form biegen und einbauen.
Insgesamt wirken sie sehr stabil und wertig.

Bei einer Samsung 830 256GB habe ich eine Geschwindigkeitssteigerung von 220 MBs (SATAII Kabel) auf 360MBs (SATAIII Kabel; dieses Produkt) beim Lesevorgang erfahren.

Mainboard war ein Gigabyte GX58A UD5, getestet mit AS SSD Benchmark.

Daumen hoch und besten Dank für diese schnelle Abwicklung! :-)
am 26. November 2012
Sehr günstige Satakabel, normalerweise bezahlt man schon für ein einzelnes Kabel woanders so viel, wie hier für 3. Super Preis und verrichtet seinen Zweck und da der Versandt durch Amazon erfolgt, entfallen ab einem Bestellwert von mindestens 20 € auch keine Versandkosten. (natürlich auch mit anderen Sachen kombinierbar)
Wäre das nicht der Fall, hätte ich mir diese Kabel auch niemals bestellt, da die Versandkosten von DE nach AT einfach zu hoch wären.
Kann diese Produkt/diesen Händler nur wärmstens empfehlen.
am 19. November 2012
Pünktlich mit der SSD gekommen, ohne irgendwelche Mängel. Verfügen sogar über Klips damit die Kabel noch besser halten. Die Farbe unterscheided sich auch gut von den roten Kabeln.